Freitag, 25. Mai 2012

Fernhill BOM Block 1


Leider ist es bei uns immer noch nicht ruhiger geworden und bei all dem Stress komme ich nicht wirklich zum Werkeln ..... aber immerhin habe ich den ersten Block vom neuen Fernhill BOM von Lynette Anderson zwischen durch sticheln können, The Dell. Eigentlich wollte ich ja nichts Neues beginnen, aber bei diesem niedlichen Projekt konnte ich einfach nicht widerstehen. 

So, dass war es erstmal wieder. Euch allen wünsche ich ein wundervolles und sonniges Pfingstwochenende.

Bis demnächst eure Ute

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Ute,
gut, dass Du nicht wiederstehen konntest. Der Block sieht so toll aus.
Liebe Grüße Grit

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute
dieser Block hast du total schön hinbekommen und ich hoffe dass bei dir über Pfingsten was ruhiger wird deswegen wünsche ich dir ein schönes Pfingstfest!

Lieben Gruss Elke

rote-herzen hat gesagt…

Super süß. Ich konnte bisher widerstehen. Wie lange ???
Grüße Heike

Rita hat gesagt…

Allerliebst ist dieser Blog -soviele herzige Details und der Vogelknopf ist genial!
Auch für dich ein schönes Pfingstweekend und liebste Grüsse Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das sieht so schööön aus dein Fernhill, so liebevoll gestickt und farbig , das Laub gefällt mir sehr gut.Schöne Pfingsten.
LG Sanne

Annerose hat gesagt…

Wunderschön und sooo schön gestickt.
Liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Hallo ute!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Auch dein Projekt, wunderschön.
Auch Dir ein schönes Pfingstfest
Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Ute,
allerliebst ist dieser Block von Dir gewerkelt. So viele schöne Details - macht Spaß immer wieder hinzugucken. Schön, dass Du Dir trotz Stress usw. eine Mußestunde gegönnt hast.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
Anke

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ui das erste Blöckchen... und so schön ists geworden!!!
Ich hoffe wirklich, dass du vielleicht beim Sticheln bissl entspannen kannst und es dich von allem anderen ablenkt.
Drück dich
deine Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Ute,
schön ist Dein erstes Blöckchen geworden. Ich habe nun auch meine Stöffchen bekommen und kann endlich damit anfangen. Ich wünsche Dir, dass bald wieder alles für Dich besser wird und drück Dich auch ganz feste.
Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
das Blöckchen ist ja zauberhaft schön geworden!!Kann verstehen, dass Du da nicht widerstehen konntest.
Ganz liebe Grüße
Iris

Agatha hat gesagt…

Eigentlich wollte ich dem "Fernhill" BOM widerstehen - mit Erfolg.... bis ich dein Bloeckchen gesehen habe... so wunderschoene Herbstfarben, so wunderschoen gestickt, einfach zum Verlieben! Ich muss noch etwas warten, doch "Fernhill" habe ich noch bestellen koennen!!
Kompliment!
Ich wuensche dir ganz viele erholsame Stickmomente!!!!
Ganz liebe Greusse Agatha

Anonym hat gesagt…

Hallo, es ist wirklich interessant, danke