Freitag, 6. Juli 2012

Eine "Neue" musste .....



..... dringenst her. Eine Lesebrille hatte ich ja bereits, aber jetzt brauchte ich auch eine für die "Ferne". Meine erste Gleitsichtbrille - noch bereitet sie mir ganz schöne Schwierigkeiten, ich hoffe, dass ich mich bald an sie gewöhne. Dann klappt´s hoffentlich bald auch wieder mit dem Sticheln.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Ute.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ui... très chic!!!
Gewöhnst du dich bestimmt bald dran.
Was stichelst du denn da schönes... sieht sehr schön aus... kann es sein dass ich sowas bei elefantz gesehn hab...?
Liebe Grüße
von Sabine

Angelika hat gesagt…

oh die ist aber chic. Wenn es Dir so geht wie mir, hast Du Dich schnell an sie gewöhnt. Dann macht das sticheln auch wieder richtig spaß.
LG
Angelika

Rita hat gesagt…

Ja, liebe Ute, glaub mir du gewöhnst dich schnell daran! Ich habe auch eine und könnte nicht mehr ohne!
Viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

schöngeist for two hat gesagt…

ich bin froh wenn ich eine Gleitsichtbrille endlich bekomme da das so unmöglich mit sticken und Fernsehen oder sonst was ist, also viel Freude damit..

Lieben Gruss Elke

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus die Brille, eine mit Pfiff.
Ich brauche noch keine Gleitsicht, aber meine Kurzsichtigkeit wird sich auch ändern.
Laß dir nicht zuviel Zeit zum angewöhnen der neuen, deine Augen haben es dann leichter.
LG Sanne

Rosentraum hat gesagt…

oh ein rotes Brillengestell, sieht toll aus! Ich trage auch eine Rote und hab die Befürchtung, dass ich bald auch eine Fernbrille benötige. Bei Gleitsicht habe ich bei mir leider so meine Bedenken.
Viel Spaß bei deinem neuen Projekt (gefällt mir schon sehr gut)
wünscht dir Martina
(die zur Zeit total näh- und bloggerfaul ist).

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ute, da geht es dir so wie mir, ich brauche jetzt auch eine Brille. Ich muss sagen, deine ist sehr seh chic !!!
Hab ein schönes Wochenende, lieb eGrüße an dich, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

Uih, schick sieht sie aus. Jaja die Augen, ich brauch jetzt keine Brille mehr für die Ferne, dafür bald Colaböden für die Nähe, das wird immer besch...., nun werden die Äuglein wohl doch alt*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Ankes Seesterne hat gesagt…

Du wirst sehen, es geht ganz schnell und Du hast Dich dran gewöhnt. Ich möchte nicht mehr ohne meine Gleitsichtbrille sein. Du hast Dir aber auch eine sehr hübsche Brille ausgesucht.
LG Anke