Sonntag, 16. September 2012

Fernhill BOM Block 3





Endlich hat meine Nähmaschine mal wieder das Tageslicht erblickt und so konnte ich gleich loslegen und die Log Cabin - Blöcke vom dritten Block, Spindle Tree, vom Fernhill BOM von Lynette Anderson nähen. Es hat richtig Spaß gemacht wieder mal zu patchen ..... hatte bereits Entzugserscheinungen, hihihi.

Die nächsten Teile liegen auch schon hier, da werd´ ich gleich mal loslegen.

Bis bald und noch einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht euch eure Ute - Schnute.



Kommentare:

dreimalfaden hat gesagt…

Sehr schön geworden, Deine Log-Cabin-Blöcke, sieht gut aus in der Kombination mit der Stickerei!

Liebe Grüße
Gesche

Angelika hat gesagt…

oh ja das gefällt mir. Jo, in den nächsten Tagen soll das Wetter schle....werden, dann werde ich auch mal wieder meine MAschine hervor holen.Habe noch bisschen Wiederholungsarbeiten da liegen.
LG
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderschöner Block ist es geworden. Eine schöne Stickerei. Und toll eingepatcht.

LG, Petruschka

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wunderschön, wie alle deine Stickereien, so schöne Farben, toll Ute !!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta