Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer diese Versuchungen .....

 ..... im WWW, den meisten konnte ich dieses Jahr widerstehen, aber bei diesem BOM, "Winter in Blogland", waren die ersten beiden Blöcke einfach zu niedlich. Da musste ich gleich loslegen. 


Den ersten Block findet ihr bei Ellie´s Quiltplace


und den zweiten beim Quilt House.

Übrigens, der dritte Block ist auch schon online.

Bis demnächst eure Ute

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute, wie niedlich, ich bin total begeistert !!!! Hast du als Hintergrundstoff einen Grauton gewählt? Ich bin hin und hergerissen, soll ich oder soll ich nicht, du kennst mich, nicht wahr?
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe den BOM auch schon im Netz gefunden.., er ist wirklich ganz, ganz zauberhaft. Nur: ich bin nicht die große Stickerin,drum schaue ich euch einfach nur zu.
LG Anke

Angelika hat gesagt…

oh ja die sind aber auch sehr nett.
LG
Angelika

Manuela hat gesagt…

Schöne Blöcke.
Habe bislang nur abgespeichert.

Liebe Grüße
Manuela

Annerose hat gesagt…

Das hast du ja klasse umgesetzt. Ich habe mir die Blöge auch gespeichert, irgendwann werden sie gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe mir die Blöckchen jetzt auch mal heruntergeladen.Sie sind soooo süß....Und Du hast sie wunderschön umgesetzt!!!!
Ich liebe diese verspielten Motive besonders für Weihnachten auch immer sehr.
Ganz liebe Grüße
Iris