Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mai und Juin









Leider hinke ich auch bei diesem Projekt ganz schön hinterher ..... umso besser, dass ich jetzt den Mai








und auch den Juni fertig gestichelt habe.

Der Appli - Block geht ja immer ganz schnell von der Hand, aber das Kreuzchen zählen ist nicht so mein Ding! Aber ich werde mich durchbeißen.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Das macht doch nichts, wenn Frau ein bisschen hinterherhinkt!! Irgendwann holt sie das ja auch wieder auf! Mir gefallen Mai und Juni sehr gut, ganz besonders der Juni!!! Bin halt ein Junikind und finde ihn deshalb den allerschönsten Monat vom Jahr!
Ich kann mir gut vorstellen, wie "niffelig" es ist, diese Kreuzchen zu zählen......Ich glaube, das wäre nichts für mich!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Ach Du wirst sehen jetzt kommen die gemütliche Abenden. Da kommt man mit solchen Sachen auch wieder besser vorran. ;-)
LG
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
so hälst Du Dich noch ein wenig im Frühling und Sommer auf....und kannst Dich an den hübschen Mustern erfreuen...Ich hasse das Zählen von Kreuzchen auch...:-)
GLG
Iris

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute, ja bitte: unbedingt durchbeißen !!! So schön sind sie, deine neuen Blöckchen .... ich habe ja auch die Muster dafür, aber bisher habe ich noch nicht damit begonnen .... Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta