Montag, 29. Oktober 2012

Wenn es draußen .....

..... kalt, nass und grau ist, dann macht man es sich gerne gemütlich ..... eine heiße Schokolade mit Sahne ( mmmhhh ), was zum Sticheln und ab auf die Couch und so sind am Wochenende die nächsten beiden Blöcke vom "Winter in Blogland" fertig geworden.


Den dritten Teil könnt ihr euch bei Bobbin herunterladen


und den vierten bei The Log Cabin.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch
eure Ute.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Ute, ich habe ihn mir auch runtergeladen, aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Dein Block ist wieder super schön geworden, ich mal gespannt wie er fertig aussieht.
Ganz liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Oh Ute, sind die süüüüß.
Recht hast Du, habe es mir heute auch mit Stricknadeln, Tee, Keksen und kerzenschein gemütlich gemacht.
LG
Angelika

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Suuper das sieht nach einem gemütlichem sticken aus wunderschööön geworden ich mag es ja gerne farbig.
LG Sanne

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
das hört sich soooo gemütlich an!! Und Deine gestickten Blöcke sehen zauberhaft aus!!Ich habe die Motive auch gespeichert und schon zwei davon aufgezeichnet. Die vielen Blätter bei Block 1 hält mich im Moment noch ab....:-))
Ganz liebe Grüße
Iris

dreimalfaden hat gesagt…

Ohh, sind die Blöckchen knuffig und so schön gestickt, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gesche