Dienstag, 6. November 2012

Das fünfte Blöckchen .....


..... vom "Winter in Blogland" war ruckzuck an einem Abend fertig gestichelt, ist es nicht niedlich!


Die Anleitung dazu findet ihr bei Bobbin.




Jaaaaa, und dann habe ich die ersten vier Blöcke schon mal zusammen gepatcht und so sieht jetzt mein Mittelteil aus. Die kleinen Corner Stones habe ich ganz dezent gehalten, damit die Stickereien nicht untergehen.


 










So gefällt es mir richtig gut.

Lasst es euch gut gehen, bis bald
eure Ute.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,

schön sieht dein Mittelteil aus.
Sehr ordentlich gestickt.

Liebe Grüße
Manuela

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Moin Ute, die sehen alle schon toll aus und farbig mag ich das auch sehr gerne, abgemalt habe ich meine schon. *grins*
Du hast den paßenden Rahmen auch schon umzu, toll.!!
LG Sanne

Angelika hat gesagt…

Jaaaa, das gefällt mir auch gut.
LG
Angelika

Annerose hat gesagt…

Wow, da sieht richtig gut aus. Schade dass ich noch nicht angefangen habe.
Liebe Grüße Annerose

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Mittelteil, sehr schöne Stöffchen!
Lieben Gruß, Marlies

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ganz wunderschön dein Winter... und so niedlich das neue kleine Blöckchen... schnuffiges Projekt, gefällt mir sehr gut :-)
Und schöne Stöffchen haste ausgesucht.
Liebe Grüße
von Sabine

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Fortschritte sehr gut, liebe Ute, wenn du nicht wärst und mich an den neuen Download erinnern würdest :-)
Das wird ein superschöner kleiner Quilt, ich freue mich schon auf weitere Fotos,
ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta