Sonntag, 18. November 2012

Manno mann, was .....

 ..... war das wieder für eine stressige Woche und die nächste wird bestimmt auch nicht besser. Da blieb dann leider auch nicht allzu viel Zeit zum Sticheln, aber wenigstens der sechste Block vom "Winter in Blogland" ist fertig geworden.


Die Anleitung zu dieser Schneeflocke findet ihr bei "LogCabin".





Und die Adventszeit naht auch schon wieder und diese süße Stickerei nach Rosalie Quinlan Designs habe ich für dieses Jahr noch unbedingt auf meiner ToDo-Liste stehen, da musste ich jetzt schon mal anfangen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, werkelt schön an diesem grauen Sonntag, genau das richtige Wetter dafür.

Ich grüße euch herzlich
eure Ute  




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschöne Redwork-Arbeiten.
So ordentlich gestickt.

Liebe Grüße
Manuela

schöngeist for two hat gesagt…

Wie schön das aussieht und noch viel Spass dabei !
Toll gestickt wirklich sauber
Danke für die Anleitung!

Lieben Sonntagsgruss Elke

rote-herzen hat gesagt…

Redwork ist doch echt was schönes und entspannendes. Ich habe hier auch noch so einige gestichelte Teile liegen, die verarbeitet werden wollen.
Grüße Heike

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute, wie schön, dass du überhaupt zum Sticheln gekommen bist, ein superexaktes Schneeflöckchen!!! Und dein Anfang vom Weihnachtsbäumchen kann sich auch sehen lassen.
Ich wünsche dir, dass deine Zeit nicht allzu stressig wird, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Claudia hat gesagt…

Mensch Ute, bist du fleissig - so viele hübsche Sachen....
Liebe Grüße
Claudia

Agatha hat gesagt…

Liebe Ute, als ich Deine wunderschoenen Stickbildchen sah wurde es mir wirklich so weihnachtlich zumute!!! Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Sticheln und Handnaehen entdeckt. Speziell waehrend einer stressigen Zeit sind sie doch so beruhigend!
Von Herzen wuensche ich Dir eine gute Woche und trotz allem viel Zeit zum Handarbeiten!
Deine Agatha

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
schöööööööööööön deine weihnachtlichen Sachen - werden ganz wunderbar ***
Liebe Grüße
von Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ja....Du hast recht!!! In Freudenberg war dieser mittelalterliche Markt. Irgendwann werden wir uns sicher mal kennenlernen.....
Deine Stichelei sieht super schön aus!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr schön geworden deine Stickereien. Bin gespannt auf deinen fertigen "Winter in Blogland".
Liebe Grüße, Marlies