Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kleiner weihnachtlicher Wandbehang




Auch dieser kleine "Red Christmas" schmückt jetzt unseren Esszimmerbereich. 

Mit meinen Weihnachtsvorbereitungen bin ich fast fertig ..... die Keksdosen sind prall gefüllt mit leckerem Weihnachtsgebäck, alles ist festlich geschmückt und sogar die Weihnachtskarten haben sich bereits auf ihren Weg gemacht ..... schließlich sind es nur noch ein paar Tage bis wir die vierte Kerze am Adventskranz anzünden dürfen.

Ich hoffe, es geht euch gut, genießt die letzten Tage im Advent und lasst es ruhig angehen.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der kleine Wandbehang ist ganz süß geworden,
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Niedlicher Wandbehang.

Liebe Grüße
Manuela

Angelika hat gesagt…

Da warst du aber wirklich fleißig. Bleibt ja nur noch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Dir und Deinen Lieben ein geruhsames Fest
Angelika

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön sieht dein kleiner Wandbehang aus und der Aufhänger paßt super dazu.
Lieben Gruß, Marlies

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
was für ein süßer Wandbehang!! Ich liebe diesen kleinen weihnachtlichen Wandschmücker!
Ganz lieben Dank für Deine schöne Weihnachtskarte!!
Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Anne O. hat gesagt…

Deine Redworkarbeiten sind wunderschön und der "Winter in Blogland" kam soeben auf meine "ToDo-Liste" (wie lang sie ist verrate ich nicht).
Frohe Weihnachten
Anne

Sabine hat gesagt…

Ach, da isser ja...
Hab das Bäumchen irgendwie vermisst beim letzten Post.
Klein und fein - so niedlich, finds wunderschön...
Liebe Weihnachtsgrüße
von Sabine