Sonntag, 2. Dezember 2012

Red Christmas

Heute zum ersten Advent möchte ich euch meinen "Red Christmas" zeigen ..... bereits letztes Jahr genäht, erst sehr kurz vor den Festtagen fertig geworden und dann hatte ich im üblichen Weihnachtstress keine Zeit mehr zum Zeigen. Die Stickereien sind von Rosalie Quinlan, eigentlich sind es neun Blöcke, war mir aber zu groß und so habe ich mir erstmal diese drei ausgesucht. Der Quilt hat jetzt eine Größe von 135 mal 37 cm und ist perfekt für unsere Ecke im Essbereich. Die Größe lässt sich leider nur sehr schwer knipsen und rot mag meine Kamera anscheinend auch nicht, deshalb ist die Qualität des Fotos leider nicht die Beste.  
Hier noch ein paar Details.



Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen ersten Adventssonntag.
Lasst es euch gut gehen.
Eure Ute 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
wunderschön ist er - tolle Stöffchen und fein gemacht!!!
Ich mag solche länglichen Sachen sehr, dafür gibts immer ein Plätzchen gell - sieht klasse aus, auch die Aufhängung und deine Nebendran-Deko.
Liebe Adventsgrüße
von Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Redworkarbeiten.
Weihnachtsgrüße von Heike

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wunderschööön und in rot gestickt finde ich den einfach klasse, der Rahmen umzu richtig plastisch. :-))
LG Sanne

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
der Wandbehang mit der wunderschönen weihnachtlichen Redworkstickerei gefällt mir ausgesprochen gut!! Und es macht sich super gut an dieser Wand!
Sei ganz lieb gegrüßt und einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ute,

dein Redwork-Wandbeahng ist wunderschön, gefällt mir sehr!...ist so schön gestickt und die Rahmung passt sehr gut.


LG und auch einen schönen
1.Advent, wünscht dir
Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön ist dein Wandbehang geworden und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, suuuuuperschööööön!Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Adventssonntag und schicke dir viele liebe Grüße.
Martina

Rita hat gesagt…

Ich schliesse mich Martina an - Suuuperschöööön ist dieser Wandbehang und so exakt und genau gestickt - ein Traum! Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Werk und liebste Grüsse aus der total verschneiten Schweiz von Rita

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,
wunderschön ist Dein Redworkquilt geworden, sieht richtig edel aus mit den Stöffchen und die Deko passt perfekt dazu.

Dir eine schöne Adventszeit
Christa

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
mir gefallen längliche Hänger sehr gut, sie passen so gut an die Wand, wie hier bei dir in den Essbereich. Dein Quilt ist sehr, sehr schön geworden .... und die Ketten mit Zimtstangen passen perfekt dazu.
Auch dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße an dich, Jutta

Agatha hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine Idee mit diesen Redworkstickereien finde ich soooooo schoen!! Erst vor kurzem habe ich wieder die laenglichen Wandbehange entdeckt, irgendwo finden sie immer ein Plaetzchen!
Und die rote Farbe ist und bleibt doch DIE Weihnachtsfarbe!!!
Ich wuensche auch dir eine wunderschoene und etwas ruhige Adventszeit!
Liebe Gruesse Agatha