Sonntag, 27. Januar 2013

Experimente

Da ich in diesem Jahr erst einmal UFO´s abbauen will, habe ich mir vorgenommen, keine neuen großen Projekte anzufangen ..... und bis jetzt bin ich auch nur fleißig die neuen BOM´s am speichern. Da ich aber nicht nur die ganze Zeit über quilten möchte, darf ich doch zwischendurch auch mal ein bisschen experimentieren.



Meine liebe Freundin Sabine hat mich neugierig gemacht und so habe ich mir dieses Buch von Hilde Klatt zugelegt. LiBellchen, kleine Projekte für zwischendurch ..... mal schau´n, ob es für mich das Richtige ist?!

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Ute.
Bis bald

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

*Libellchen* möchte ich auch probieren...vielleicht sollte ich mir auch ein Buch dafür zulegen?
Weiter viel Spass beim Experimentieren...

LG Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
ich bin zur Zeit auch dabei alle
Ufo´s abzubauen, wobei auch kleinere Projekte dazu gehören! Momentan bin auch ich mal wieder total im Lieselfieber. Habe ein größeres Projekt begonnen in das ich jede Menge Stoffreste reinstecken
kann :-))) Bin sehr auf deine LiBellchen gespannt.
Viele liebe Grüße.
Deine Martina

Angelika hat gesagt…

Na liebe Ute, da bin ich ja schon jetzt ganz gespannt......
Ich werde jetzt noch ein wenig kreuzsticheln, denn draußen regnet es und da gibts doch nicht gemütlicheres...
LG
Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
dieses Buch habe ich auch schon in der Hand gehabt und erstmal wieder weggelegt...aber mich würde schon interessieren, wie´s so ist...du wirst sicher berichten...
L.G.
sigisart

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
LiBellchen....was für ein süßer Name!! Ich finde, diese kleinen Projekte sind für zwischendurch super und auch, wenn man ein kleines Mitbringsel braucht, sind sie praktisch!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
so ein niedliches LiBellchen habe ich bereits geschenkt bekommen, ich wünsche dir viel Spaß beim "Zusammensetzen", danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
hab eine schöne neue Woche, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
das sieht ja schon richtig vielversprechend aus - viel Spaß beim experimentieren :-)
Liebe Grüße
von Sabine

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

da wünsch ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren, Lieseln macht halt doch irgendwie süchtig ;-)

Liebe Grüße
Gesche