Sonntag, 10. Februar 2013

Meine ersten beiden .....



..... Oktagon - LiBellchen kann ich euch heute voller Stolz präsentieren.
;-)))
Ich finde sie sind mir ganz gut gelungen.
Das Große hat eine Seitenlänge von anderthalb Inch und das Kleine eine Länge von einem Inch, dass war dann auch eine ganz schöne Fummelei. Aber trotzdem ..... 
Achtung - Suchtgefahr!!! 







Zum Verzieren habe ich erst einmal die Perlen und Stifte benutzt, die bereits vorhanden waren.
Ich hoffe, auf der Creativa in Dortmund dann meinen Bestand erweitern zu können.

Kaum vorstellbar, aber bei uns scheint die Sonne. Ich hoffe, ihr könnt sie auch genießen.
Ich wünsche allen Jecken da draußen eine tolle Karnevalszeit.

Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Ute,
die sind ja total süß geworden!und die tolle Stickerei genau mein Fall. Bei uns ist es zur Zeit noch recht trüb, aber ich denke, dass sich die Sonne noch durchkämpft.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
deine Martina

Rita hat gesagt…

Hallo Ute
Auf die beiden kannst mehr als stolz sein - sie sind wunderschön und die Stickerei einfach perfekt!
Bei uns scheint heute die Sonne, alles ist tiiiief verschneit - es ist ein Traum!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

jaaa, hier scheint auch endlich mal die Sonne. ;-) ich kann nur sagen, fleißig und schön. Ich bin im Moment eher faul und hänge nur mal so ab.
Dir noch einen schönen Sonntag
Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
deine zwei Kleinen sehen sehr hübsch aus.
Auch hier hat heute die Sonne endlich mal geschienen, aber "man kann nur einen Tod sterben" und ich habe mich für die NähMa entschieden und bin nicht in die sonnige Kälte hinaus.
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
gell ich hatte dich gewarnt vorm Suchtfaktor - also dass mir da nu keine Klagen kommen... ;-)
Wunderschön deine Kleinen, tolle Ideen und so schöne Details, ich lieb den dekorierten Zackenlitzerand und die Stickerei - toll!!!
Wir hatten heute einen komplett sonnigen Tag, kalt aber richtig schön draußen :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Ute,
ja, hier schien auch den ganzen Tag die Sonne. Wir konnten trotz Grippe nicht widerstehen und mußten kurz mit unserem Hund das Wetter genießen.
Deine Libellchen sind sehr hübsch. Die Fummelei glaube ich dir, aber es hat sich gelohnt. Ich bin schon auf die nächsten gespannt.
Liebe Grüße
Bettina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden :-)

Angelika hat gesagt…

Schön sind Deine "Libellchen" geworden, habe mich erstmal an die größere gewagt, muß jetzt noch bestickt werden.
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
wie fein die "Kleinen" doch geworden sind. Nun lasse sie einfach in der Sonne strahlen.
Liebe Grüße Anke

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine Libellchen sind ja super süß geworden und so hübsch verziert!!Kann mir gut vorstellen, dass das eine Fumelei ist aber das Ergebnis ist ganz herrlich!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ja, deine beiden Hübschen sind fein geworden, ich freue mich mit dir und grüße dich ganz herzlich,
Jutta