Donnerstag, 22. August 2013

Gehäkeltes


 Endlich habe ich auch mal wieder was fertig.
Auf diesen gehäkelten Einkaufsbeutel wurde ich durch Sabine aufmerksam.







Superschnell ist er gehäkelt und diesmal mussten nur zwei Fäden vernäht werden, dass hat mich sehr gefreut!!!











Auch die nächsten Grannys warten auf die Weiterverarbeitung, aber seht ihr die ganzen Fäden, die noch vernäht werden müssen, dass freut mich leider gar nicht!!! 



Jaaa, und dann habe ich mal ein wenig geübt und mich an diesen Häkelblumen versucht ..... was ich damit vorhabe? Dass zeige ich euch ein andermal.





Ich wünsche euch ein sonniges und kreatives Wochenende.
Bis bald und lasst es euch gut gehen.
Eure Ute



Kommentare:

Marika hat gesagt…

Schönen guten Abend,

eine wunderschöne Häkeltasche hast du da gezaubert, ich möchte mir auch noch eine Häkeln, dem vernähen der Fäden, da kann ich ein Lied mitsingen, ich habe ja auch zwei Granny Squares Decken gearbeitet, der Horroreinen schönen Abend noch liebe Grüße Marika

Rita hat gesagt…

Diese wunderschöne Häkeltasche tröste dich doch über die vielen Fäden der Grannies hinweg oder???
Tasche, Grannies, Blümchen - alles sehr gelungen und richtig schön!
Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

sigisart hat gesagt…

Find ich witzig, dass die Häkeltaschen ein Revival feiern. Erinnert mich an die 70-er Jahre und Schlaghosen und Riesenhüte und Pril-Blumen und so. Bin ich schon sooo alt? Na damals war ich ja nochn kleines Ding :-)))
Deine Grannies sind der Hit, so schön!!!
L.G.
sigisart

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Ute,
diese Häkeltaschen gab es schon einmal in meiner Jugendzeit und schön, dass sie heute wieder total "in" sind! Deine Grannies sind toll und ebenso die Blümchen. Bin gespannt, was es wird.
Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Deine Martina

Angelika hat gesagt…

Ah Ute, hat dich Sabine auch angesteckt? Schön. Ich bin inzwischen am 3ten. Lach! Denke schon an Weihnachten. :-)
Schönes Wochenende
Angelika

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

ja wunderbar, Deine Häkeltasche! Paßt in jede Handtasche, schöön.

Liebe Grüße
Gesche

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ute, in der Schule haben wir auch so einen Beutel gehäkelt, alles kommt wieder, schön sieht deiner aus.
Und deine Grannies gefallen mir ebenso, auch die Blumen, toll, dass du uns wieder so schöne Fotos zeigt.
Danke für deine Besuche bei mir, ich wünsche dir einen schöne Woche, liebe Grüße, deine Jutta