Sonntag, 6. Oktober 2013

It´s Teatime

Auch wenn ich lieber mal bei einer heißen Tasse Schokolade mit Sahne entspanne, fand ich diese Teekannen doch sehr hübsch und konnte diesen nicht widerstehen. So habe ich diese beiden für mich 


und diese hier für meine liebe Freundin Sabine gewerkelt. Zu ihrem Geburtstag sind sie in ihrem Stübchen eingetrudelt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

So, jetzt werde ich mal das Sonntagsfrühstück vorbereiten und mir mal einen Früchtetee aufgießen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,
die Teekännchen sehen super aus...ich habe sie schon bei Sabine bewundert...schöne Arbeit!

LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

klasse geworden, Deine Teekännchen und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu Violet, ich hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Gesche

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
die Kännchen sind ganz süß geworden...habe sie auch schon bei Sabine bewundert. Aber auch Dein Miniquilt aus dem vorherigen Post gefällt mir sehr gut.
Sei lieb gegrüßt
Iris

Marika hat gesagt…

Hallo Ute,
dies sind wirklich zwei wunderschön geworden, da wird sich deine Freundinn SAbine bestimmt freuen
schönen Abend noch liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr liebevolle Teekännchen für eine liebe Freundin!!! Ich hab sie schon bei Sabine bewundert.
L.G.
sigisart

Trinchen hat gesagt…

Die Teekannen sind ja wohl knuffig!!!
Aber Deine Stickereien finde ich auch wunderschön.
Eben typisch Lynette Anderson!

Liebe Grüße Helga

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
deine Teekannen sehen ganz bezaubernd aus, so schön romantisch.
Da schmeckt der Tee nochmal so gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch sind sie, deine blauen Teekännchen, ganz zauberhaft im Detail. Liebe Grüße an dich, Jutta

Angelika hat gesagt…

Was hab ich denn hier schon wieder verpasst? Mensch ich muss wieder öfter schauen. :-) Das was ich da sehe gefällt mir....
LG
Angelika

Grit hat gesagt…

Oh wie toll. Die sind ja Klasse.
Liebe Grüße Grit