Samstag, 16. November 2013

Die nächsten Quadrate .....




 ..... für meine Vintage - Decke sind fertig gehäkelt ..... Quadrate  aus halben und ganzen Stäbchen, Rippen und ein feines Lochmuster sind entstanden.



Und nach langer, langer Zeit habe ich auch mal wieder zu Stricknadeln gegriffen, möchte mir einen Baktus stricken. Der Anfang ist heute gemacht wurden, ging ruckzuck!!! Bei den niedrigen Temperaturen sollte er auch bald fertig werden.


Wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich, packt euch gut ein und kommt gut in die neue Woche.

Bis bald eure Ute



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja super, wie ich sehe verfällst du auch immer mehr der Wolle. Genauso wie ich. Lach! Schön ! Freue mich jetzt schon die fertige Decke zu sehen. ;-)
Schönen Sonntag
Angelika

Marika hat gesagt…

Sehr schöne Granny's...ich bin auch im Häkel Fieber. .
Dir einen schönen kreativen Sonntag, liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…


Sehr schön Deine Granny`s, bin neugierig auf das Endergebnis. Die Wolle für Deinen baktus sieht ja toll aus, ein schöner dezenter Farbverlauf.

Liebe Grüße
Uta

HerzBlatt hat gesagt…

Einen Baktus habe ich noch nie gestrickt......Ich bin sehr gespannt, wie er aussieht, wenn Du fertig bist.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, dass du wieder werkelst und auch Fotos davon machst, tolle Farben, perfekt gehäkelt und gestrickt!!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

sehen schon ganz klasse aus, Deine Häkelquadrate!
Vorsicht beim Halstuch-Stricken: Suchtgefahr ;.)

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu * Lilly-Lila *.

Liebe Grüße
Gesche

Angelika hat gesagt…

Möchte dir schnell auf diesem Wege einen schönen Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
LG
Angelika