Samstag, 28. Dezember 2013

Jetzt ist Weihnachten .....

..... schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr hattet alle ein friedliches und harmonisches Fest.
Ganz herzlich möchte ich mich auch noch bei meinen Bloggerfreundinnen Sabine, Jutta, Martina und Iris für die schönen Weihnachtskarten und die lieben Worte bedanken.


Da ich die letzten zwei Monate die meiste Zeit in Wartezimmern bei den verschiedtesten Ärzten verbracht hatte, blieb leider kaum Zeit für Kreatives, zum Posten oder zum Kommentieren auf euren Blogs.
Aber mein weihnachtlicher Miniquilt ist rechtzeitig zum Feste fertig geworden ..... ich werde euch aber nur einen kleinen Ausschnitt zeigen und den fertigen Quilt euch dann in der nächsten Adventszeit präsentieren, denn nach Weihnachten ist ja bekannter Weise schon wieder vor Weihnachten!!!


Auch mein erster Baktus ist fertig gestrickt und könnte ausgeführt werden, wenn dann die Temperaturen mitspielen würden.


Ruckzuck war er fertig und es wird bestimmt nicht mein letztes Dreieckstuch bleiben.



Gute Vorsätze für 2014 habe ich mir keine vorgenommen, halten sowieso nicht lange vor.
Gesundheit wünsche ich mir und euch allen natürlich auch.
Rutsch gut hinein und feiert schön, bis dann im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
eure Ute

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Deine kleine Weihnachtsstickerei gefällt mir sehr gut. Wenigstens das konntest du beenden. Hoffentlich ist jetzt alles gut und du kannst frohen Mutes in 2014 gehen.

LG, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Da hast du recht Ute, gute Vorsätze setze ich mir auch nicht mehr. Aber auch dir möchte ich einen guten Rutsch mit viel Gesundheit wünschen. ;-)
Angelika

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
Ein sehr schönen Miniquilt hast du gearbeitet...und die Karten sind auch sehe schön..sowie dein Baktus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Ideen
Liebe Grüße Marika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
mit den guten Vorsätzen halte ich es wie Du. Wozu solten wir sie auch brauchen, wenn wir etwas ändern wollen, dann können wir doch jederzeit damit anfangen,oder? Schöne Weihnachtspost hast Du bekommen und auf den tollen Weihnachtsquilt freue ich mich schon jetzt - auch wenn es noch etwas hin ist, bis wir wieder Weihnachten haben.
Habe einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen für 2014.
LG Anke

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du gehandarbeitet hast.
Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

Dein weihnachtlicher Miniquilt macht Lust auf mehr... :-), und der Baktus sieht klasse aus, aber Vorsicht: Dreiecktücher stricken macht süchtig, glaub ich ;-)

Hast Du Deinen Baktus mit mehr als 100 g Wolle gestrickt?

Liebe Grüße
Gesche