Donnerstag, 30. Januar 2014

Wie im Fluge .....



..... ist der Januar vorbeigegangen und dies ist jetzt erst mein erster Post in diesem Jahr.











Weitere Grannys sind für meine Häkeldecke im Vintage -Stil fertig geworden, an diagonal gehäkelte Quadrate und auch an Noppen habe ich mich versucht.










Gestickt hatte ich schon länger nicht mehr und so habe ich mir was Kleines für Ostern ausgesucht.


Ja, dass war´s dann erst einmal, wünsche euch noch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich.

Eure Ute

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen die gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch, wo ist der Januar geblieben lol.
Sehr schöne Granny´s und dein Stickdeckchen wird auch ganz entzückend
Liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
schön von dir zu lesen...hatte dich schon vermisst. Deine Grannies sind sehr hübsch und auch deine Stickerei. Ich habe auch schon was für Ostern angefangen, komisch, dabei ist der Winter noch lange nicht vorbei.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Ute, schön wieder was von Dir zu sehen. Deine Grannys gefallen mir ganz besonders gut, sie haben mit den unterschiedlichen Mustern eine ganz andere Wirkung, besonders gefällt mir die Noppen.
Dein Stickprojekt zu Ostern wird bestimmt gan süß werden.

Liebe Grüße
Uta

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute
Grannys sind schön geworden, ich habe auch welche gemacht und dein Stickbild wird toll das gefällt mir, da wünsche ich dir doch viel Spass beim weiter machen!
Lieben Gruss Elke

Christa hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine Grannys sind mal ganz anderer Natur, gefallen mir sehr gut und Deine Stickerei wird ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
Chriszta

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön dein Post ist, die gehäkelten Sachen gefallen mir sehr und deine angefangene Osterstickerei, hach, die wird richtig schön.
Ich freue mich, dass es dir gut geht, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
schön deine Grannys, schon eine tolle Sammlung, das macht bestimmt Spaß... immer neue... wird`s nicht langweilig gell.
Und die Stickerei, na da haste ja wieder was Feines gefunden - wie niiiiiiiedlich die Hasis :-)
Liebe Grüße
von Sabine

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
eine hübsche Häkeldecke wird das.
Die Stickerei sieht ja süß aus! Hast Du die aus einem Buch?
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

schööön, Deine Granny Squares, finde ich toll, sie in unterschiedlichen Mustern zu häkeln.

Die Hasenkinder werden sicher ganz zauberhaft, das läßt sich schon erahnen. Ich wünsch Dir weiter viel Spaß beim Sticken und Häkeln und schaue gern wieder bei Dir vorbei.

Ein schönes Wochenende!

Lg
Gesche