Samstag, 29. März 2014

Kaum Zeit für Kreatives

Ich gestehe, bis jetzt habe ich immer noch mit Windows XP gearbeitet ..... wollte mich nicht umgewöhnen, kam super damit zurecht ..... aber jetzt, wo Microsoft den Support einstellt, wird es wohl höchste Zeit. Da habe ich mir ein neues Notebook gegönnt mit Windows 8 und Office 13 und jetzt heißt es umgewöhnen, installieren und herunterladen und, und, und. Wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis ich wieder so richtig gut zurecht kommen werde. So kann ich nur wenig Kreatives vorzeigen .....






..... wie diese neun Häkelquadrate für meine Vintage - Decke, die in der Mitte platziert werden sollen.










 






Und diese hier habe ich auch noch zwischendurch werkeln können ..... mittlerweile sind es 38 Quadrate ..... ich verrate euch aber jetzt lieber nicht, wie viele ich benötige.

Ich wünsche euch ein sonniges und wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße
eure Ute Schnute

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
jaa, so eine Umstellung kostet immer viel Zeit, Energie und Nerven (jedenfalls mir geht es so). Umso schöner, dass du doch ab und zu etwas Zeit gefunden hast für diese schönen Grannies. Bin so gespannt auf deine Werke - vorallem das im Vintage Stil!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Oh, oh, das wäre gar nichts für mich. Ich hoffe, du machst Fortschritte beim Bezwingen der Technik. Deine Grannies jedenfalls sind old school ;-) und sehen zauberhaft aus.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
manchmal muss man eben auch was anderes machen...gerade bei dem tollen Wetter werkele ich auch nicht so viel wie sonst. Und dass ein neuer Laptop mit allem drumherum Zeit braucht...
Deine Häkelarbeiten sind sehr hübsch...nach wie vor auf meiner Lernen-Wollen-Liste (weiß schon nicht wirklich schwer...aber die Zeit).
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute, hoffentlich hast du dich inzwischen an das neue System gewöhnt, das kenne ich auch, so etwas braucht viel Zeit.
Schön deine Grannies, tolle Farben.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir letzen Sonntag, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Du hast auch einen vielseitigen Blog ! Gefällt mir sehr gut und ich werde dich öfters bei einer Tasse Tee besuchen .
Un saludo
Manuela

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute, lange nicht mehr hier gewesen. Irgendwie ist die Luft raus...... Ich finde deine Häschen so süß, vielleicht sollte ich doch wieder einmal mehr sticheln? Na mal schaun......
Wünsche dir ein schönes Osterfest
Angelika