Samstag, 21. Juni 2014

Ich habe mal .....


..... wieder richtig Lust auf Quilten. Dieses Sandwich hat mich jetzt über ein Jahr jeden Tag angelächelt, aber außer hin und wieder den Staub auszuschütteln hat es kaum Beachtung gefunden. Das soll sich jetzt ändern und der Anfang ist bereits gemacht. 

Und auch hier geht es weiter und die nächsten Grannys sind entstanden für meine Vintage - Decke.

Jetzt werde ich mir mal meinen Quilt holen und mich auf die Couch zu meinen Männern gesellen um mir das Spiel unserer Elf anzusehen ..... nur Daumen drücken geht dann nicht mit der Quiltnadel in der Hand.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schööööööööööner Obstsalat... :-)
Und fleißig biste mit den Grannys, die werden ganz toll zusammen aussehn...
Happy Quilting
wünscht Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
schon, dass du wieder Lust zum Quilten hast, das wir ein hübsches Obst-Quiltchen. Und die Grannys sind ganz wunderbar, so schöne Farben.
Danke für deinen Besuch bei mir, einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
manche Dinge müssen erst mal reifen, so wie dieses Obst, hi, hi...schön, dass du jetzt wieder Freude daran findest. konntest du denn gestern quilten bei dem spannenden Spiel? Auch deine Grannies gefallen mir gut.
vlg
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

ich kenne das, manchmal muss es erst liegenbleiben..um daraus etwas schönes zu zaubern...dein Obstsandwich sieht toll aus...wie auch deine Grannys.

Liebe Grüße
Klaudia

Angelika hat gesagt…

Sehr schön, mich kann im Moment alles anlächeln, dann lächle ich zurück ;-)
LG
Angelika

Trinchen hat gesagt…

Hallo Ute!
Schön akkurat sehen Deine Grannys aus.
Und dabei kann man doch auch schön entspannen.
Und Deine Bilder vom Schwarzwald habe ich mir gern angesehn.Deine Oma hat dich sicher begleitet.
Danke für Deinen netten Kommentar.Ich sehe, Du liebst auch die Architektur.

Liebe Grüße Helga