Sonntag, 2. November 2014

In letzter Zeit .....

..... habe ich mich ganz schön rar gemacht.

Erst Ende April war meine Oma verstorben und
jetzt musste ich schon Abschied von meiner Mutti nehmen. 
Mit gerade 69 Jahren ist sie 
am 08. Oktober gegangen,
und ich hoffe, an welchem Ort sie jetzt auch sein mag, 
dass es ihr gut geht und sie keine Schmerzen mehr erleiden muss .....
und dass sie alle Lieben dort wieder trifft.

Den Augen ist sie fern, dem Herzen nah.

Sie fehlt mir sehr.

 





So richtig Lust und Muße zum Werkeln hatte ich keine, aber dieses Willkommenschild zum Geburtstag meiner lieben Freundin Sabine im September hatte ich zwischendurch gewerkelt.









Für die Aufhängung hatte ich ein Bändchen aus verschiedenen Perlen und Stiftchen aufgezogen.


Sabines Geschmack hatte ich wohl getroffen, denn sie hatte sich sehr gefreut, und das hat mich wieder sehr gefreut.

Nun hoffe ich, dass sich bei mir ein wenig Ruhe einstellt und ich auch wieder Lust zum Werkeln finde.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und genießt die herrlichen Sonnenstrahlen an diesen ersten Novembertagen.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute! Lese ja leider jetzt erst, warum auch immmer,..... das tut mir sehr leid. Ich weiß wie man sich fühlt, habe auch vor einigen Monaten meine Mutter verloren und inzwischen auch eine liebe Freundin....
Es werden auch wieder sonnige Tage kommen, bestimmt. Wollte mich ja nur kurz für deinen lieben Kommentar bedanken. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist schlimm, wenn man in kurzer Zeit Abschied von zwei so lieben Menschen nehmen muss. Fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt und verstanden. Ich tröste mich auch mit der Vorstellung, dass es den Lieben da wo sie jetzt sind gutgeht und, dass man sich wiedersieht.
Alles Liebe
sigisart

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Es tut mir so leid, das alles zu lesen. Aber leider frägt das Leben nie, wie wir es gerne hätten und oftmals ist es eine Achterbahn!
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass du auch die Zuversicht nicht verlierst, dass irgendwann die Sonne wieder scheint!
Dein Geschenk für Sabine ist einfach wunderschön und mit viel Liebe gemacht! Ich kann mir vorstellen wie grosse ihre Freude ist!
Herzlichst Rita

Sabine hat gesagt…

Liebes, das wünsch ich dir auch... es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich, ganz sicher....
Drück dich
Sabine
(...die deinem Welcome den schönsten Platz gegeben hat...)

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, das ist schlimm, wenn gleich 2 so geliebte Menschen nicht mehr da sind, ich wünsche dir, dass du bald wieder zur Ruhe kommst. Dein Welcome ist ganz wunderbar geworden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta