Sonntag, 30. November 2014

Zum ersten Advent .....




 ..... möchte ich euch heute gerne meinen weihnachtlichen Miniquilt zeigen, den ich bereits letztes Jahr genäht hatte, aber euch die Bilder schuldig geblieben war, weil ich damals einfach keine Zeit zum Posten fand.



Gearbeitet nach einer Anleitung von, wie sollte es anders sein, Lynette Anderson, aus dem Buch "Stitch It For Chrismas". Hier fehlen noch die Knöpfe, aber beim nächsten Foto sind sie im Detail zu sehen.

Als großer Fan von Lynette Anderson hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Anleitung nach zu arbeiten und auch dieser Miniquilt gefällt mir sehr gut.





 



Die erste Adventskerze brennt bereits und so langsam kommt Weihnachsstimmung auf, auch wenn das Wetter noch nicht so richtig mitspielt.
Nächste Woche werde ich so ganz langsam anfangen, die ersten Lieblingsplätzchen für meine Männer zu backen, natürlich sind auch ein paar für mich dabei, bin doch eine kleine Naschkatze.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und grüße euch ganz herzlich.
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Liebe Ute!
Deine kleine Stickerei ist zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist wundervoll, wie eigentlich alle Motive von Lynette Anderson.

Herzlichst, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Uta,
so wunderschön ist Dein kleiner Miniquilt, ich mag die Designs von Lynette Anderson.
Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,

niedlich ist dein kleiner Weihnachtswandbehang.
Wünsche dir ebenfalls eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Manuela

Marika hat gesagt…

Hallöchen, sei lieb gegrüßt, dies ist ja ein wunderschöner kleiner Mini Quilt geworden.

Liebe Grüße und eine schöne besinnliche Adventszeit Marika

Angelika hat gesagt…

Herzallerliebst ;-)
LG
Angelika

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Ute,

wunderschön geworden, da kommt nun wirklich Weihnachtsstimmung auf!

Dir noch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Gesche

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
ich liebe die Stickereien von Lynette. Dein Quiltchen ist entzückend.
Grüße Heike

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön ist er geworden, dein kleiner Quilt!

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
als ebenfalls bekennender Fan von L.A. gefällt mir dein kleiner Mini-Quilt einfach ganz besonders gut. Wirklich so schön!!!
Ich wünsche dir auch eine schöne, zauberhafte Adventszeit und viele liebe Grüße
sigisart

Jutta hat gesagt…

Ganz wunderschön ist er, dein kleiner Miniquilt, Lynette Anderson ist aber auch eine tolle Designerin, danke für die schönen Fotos und liebe Grüße an dich,
deine Jutta