Sonntag, 21. Dezember 2014

Zum vierten Advent .....




..... geht es euch auch so, wo ist nur die Zeit geblieben???
Das vierte Kerzlein brennt schon und es sind nur noch 3 Tage bis zum Fest. 
Aber die Keksdosen sind schon prall gefüllt, diese Woche habe ich noch Hildabrötchen und Butterausstecherle gebacken ..... mmmhhh, einfach köstlich. 



Weihnachtliches habe ich jetzt nicht mehr zu zeigen, aber ein paar Grannys sind noch fertig geworden ..... mein aktueller Stand für die Vintage - Decke: 
68 fertige Grannys.



Diese Grannys sollen so zueinander finden .....



und diese Diagonalen sollen so eingesetzt werden. 

Ich wünsche euch einen gemütlichen vierten Advent und grüße euch ganz herzlich.
Bis bald
eure Ute

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, die Zeit ist schnell vergangen - leider! Deine Kekse sehen sehr appetitlich aus :-))
Und deine Granny-Decke wird bestimmt sehr schön werden.
Hab auch du einen schönen 4. Advent.
L.G.
sigisart

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
du sprichst mir aus der Seele. Es ist alles so schnelllebig, schade!
Bin sehr gespannt auf deine Granny-Decke, sie wird bestimmt toll.
Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und schicke dir viele liebe Grüße.
Deine Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Ute, danke für Deinen Besuch und Kommentar, ich hab mich sehr drüber gefreut.
Recht hast Du die Zeit vergeht viel zu schnell, ich schließe morgen Abend mein Nähzimmer.
Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Uta

Angelika hat gesagt…

Stimmt, die Zeit läuft davon....Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, an jedem Adventssonntag ein stimmungsvoller Post von dir, danke dafür und frohe Weihnachten,
deine Jutta