Sonntag, 22. Februar 2015

Muss mich doch mal wieder .....

 ..... bei euch melden. Bald ist es schon Ende Februar ..... da kommt "Merry Christmas" vom vorherigen Post nicht mehr so gut an. Bin zur Zeit etwas blogfaul, ob es Faulheit, Lustlosigkeit oder schlechtes Zeitmanagement ist, weiss ich nicht, vielleicht ist es auch alles zusammen.

In letzter Zeit habe ich ein wenig gelieselt ..... zuerst aber musste ich meine kleine Kiste mit fliederfarbenen Hexa´s auffüllen. Langsam wächst mein kleiner Blumengarten.



Auch an meiner Grannydecke habe ich weiter gewerkelt, 
auch sie wächst nur sehr langsam.
  


Gestrickt wurde auch ein wenig, 
bereits vorletztes Jahr hatte ich dieses Garn von Langyarns, Millie Colori entdeckt, 
von hellgrau bis schwarz melliert mit kleinen silbernen Fäden versetzt. 
Habe mich für ein ganz einfaches Muster entschieden, ich finde, dass Garn wirkt für sich. 



Schaut mal, was für ein Teufel mich hier geritten hat ..... mein Küchenquilt ..... totgequiltet.
Hatte schon beim Quilten ein ganz ungutes Gefühl, habe aber bis zum Ende wacker durch gehalten.
Und jetzt trenne ich, habe mir eigentlich jeden Tag eine halbe Stunde vorgenommen ..... aber ich hasse auftrennen.
Na, was meint ihr, wie oft ich mich schon dran gesetzt habe?
Genau drei mal!!!  

Da werde ich mich wohl noch ein bisschen in Disziplin üben müssen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis bald
eure Ute

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Ute, ich habe dich schon vermißt. Schön dass Du wieder " da " bist. Ich trenne auch nicht gerne auf. Oft muss ich die Sachen für Tage weg legen, bevor ich mich dran mache. Wenn ich so Deine Grannys sehe ...ich sollte meine auch mal wieder raus holen.Schöne Blümchen hast Du gelieselt.
Grüße Heike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
eine kleine Blogpause ist auch mal nicht verkehrt, da kommst Du irgendwann mit vollem Schwung wieder....
Deine Granny-Decke ist sehr hübsch und bestimmt wird das mal ein Lieblings-Kuschelteil.
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön dein kleiner Blumengarten wächst, auch deine Grannydecke wächst und gedeiht und dein Strickschal sicht richtig kuschlig aus. Auf dein Auftrennen und neu quilten bin ich schon gespannt.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Blumengarten sieht wirklich lieb aus und auch deine Grannydecke gefällt mir sehr. Auch der gestrickte Schal ist schön, ich mag ja auch am liebsten einfache Muster ;-))
Und Auftrennen von Maschinengequiltetem ist sehr, sehr schlimm. Musst du es wirklich machen?
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,
schön, dass du dich mal wieder zeigst im Bloggerland :-)
Deine Grannydecke ist der Hammer, wenn ich mal.... bald.... irgendwann... ein mache dann gerne in genau diesen Farben - sieht toll aus!!!
Freu mich auf Samstag :-)
deine Sabine

Angelika hat gesagt…

Wer so tolle Sachen macht hat kein schlechtes Zeitmanagement! Tolle Sachen, ich bin begeistert. LG Angelika