Sonntag, 29. März 2015

Fast vergessen .....

..... hätte ich diese niedliche Stickerei.
Letztes Jahr gestickt und dann wusste ich einfach nicht, wie es weiter gehen sollte.
Aber jetzt hatte ich die Idee mit den Dreiecken.



 Stöffchen raus gesucht und losgelegt.
Noch 2 Knöpfe angenäht und fertig.

 Sind sie nicht süß, die Häschen, wie sie so dastehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und auch schon
ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eier suchen.

Bis demnächst
eure Ute


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Och sind die goldig....ich habe übrigens das gleiche Huhn hier stehen :-)
LG
Angelika

Manuela hat gesagt…

Niedlich, das Osterhasenpaar.
Prima, dass dir rechtzeitig zum Osterfest eine Verarbeitung eingefallen ist.
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Manuela

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine Häschen sind sehr süß ;-) Dann kann Ostern ja kommen.
LG Anke

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
der kleine Quilt ist total süß und macht sich toll in diesem Ständer. Eine sehr schöne Idee!
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest und alles Gute!
Deine Martina

Petruschka hat gesagt…

Die zwei sind ein herzallerliebstes Paar. Das ist ein tolle Deko für das Osterfest, macht sich aber sicher später auch ganz gut.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Ganz zuckersüß sind sie, deine Häschen, sind das Marienkäfer in Knopfform? Und die Umrandung ist perfekt, toll sieht dein Mini-Quilt aus, da kann Ostern ja kommen.
Vielleicht findest du ja noch eine unvollendete Arbeit in deinen Schränken, ich bin gespannt und wünsche dir schon heute frohe Ostern, liebe Grüße, Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,
so süß - eine wunderschöne Deko!!!
Manchmal dauerts eben bissl bis die richtige Idee da ist gell - toll geworden :-)
Liebe Grüße
von Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
was für eine herzallerliebste Stickerei und der Rahmen dafür - wunderbar!!! Die Dreiecke dabei sehen sehr hübsch aus und die Aufhängung ist so schön!!!
L.G.
sigisart