Samstag, 15. August 2015

In den Norden .....

..... zog es uns noch einmal.
Da es uns bereits vor einigen Jahren so gut in 
Schleswig an der Schlei gefiel, machten wir uns noch einmal auf den Weg nach
Schleswig-Holstein.


Bei schönstem Wetter schlenderten wir durch die Fischersiedlung Holm


und spazierten um die Schlei.

 
Auch eine ausgiebige Wanderung durch das Naturschutzgebiet

 
Geltinger Birk unternahmen wir.

 
Eine Tour zum Wasserschloss Glücksburg in der Nähe von Flensburg lohnte sich sehr.

 
Wir hatten herrliches Wetter, sind an der Nord - und Ostsee gewesen, haben Lübeck und Travemünde erkundet, sind viel gelaufen und Abends erholten wir uns dann im exklusiven Wellness - und Spabereich unseres Hotels.
So blieb nicht wirklich viel Zeit zum Sticheln, angefangen hatte ich mit 
dieser Stickerei von Gail Pan.
 
 
Mit diesem kleinen Reisebericht möchte ich mich erstmal wieder zurückmelden und euch einen schönen Sonntag wünschen.
Eure Ute

Kommentare:

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,
das sieht nach einem wirklich gelungenem Urlaub aus hier bei uns im Norden, wünsche Dir weiterhin viel Spass und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar zu meinem Jamie.

Liebe Grüsse
Gesche

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Das scheint wirklich ein in jeder Hinsicht toller Urlaub gewesen zu sein - ich würde meine Ferien nur im Norden verbringen, leider ist mein Wunscherfüller da anderer Meinung!!!!!!!!! Herrliche Bilder zeigst du uns und auch die Stickerei sieht doch schon wieder sehr vielversprechend aus! Schön, dass du wieder da bist und herzlichste Grüsse Rita

Angelika hat gesagt…

Ich sage nur: Toll! Ich habe auch schon meine Handarbeiten gepackt. Es geht auch bei mir an die Ostsee ;-)
LG
Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
da bist Du sozusagen bei mir um die Ecke gewesen. Unser Segelboot liegt an der Schlei in der WSG Arnis. Wir verbringen im Sommer fast jedes freie Wochenende an der Schlei. Wie schön, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Und beim nächsten Mal gibst Du bitte vorher "Laut". Wäre doch toll, wenn wir uns so mal treffen. Und wenn es nicht klappen sollte, dann hab´ ich für Euch bestimmt den einen oder andeen kulinarischen Tipp. ;-)
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute, hach, es gibt doch herrliche Fleckchen in Deutschland, danke für die schönen Fotos.
Die schöne Stickerei von Gail Pan gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta