Montag, 14. September 2015

Pincushion



Habe auch mal wieder was fertig bekommen, zwei Nadelkissen nach Gail Pan. 
Einmal das "bluebird pincushion" aus dem tollen Buch" patchwork loves embroidery", stand schon länger auf meiner DO-TO-Liste und das "summer pears pincushion", ein Freebie.




Und dies ist meine Gail Pan Pincushion Kollektion ..... nicht zum pieksen, niemals, aber einfach nur schön zum anschauen und streicheln.


Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Bis demnächst
eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja stimmt, viel zu schade zum pieksen....:-)
LG
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Eine sehr hübsche Kollektion hast du nun, wunderschön zum Anschauen.

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine kleine Sammlung ist einfach entzückend. Ich mag diese feinen Stickereien so gerne - steht auch schon lange auf meiner todo Liste.
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Das muss ich auch sagen, deine Sammlung ist wirklich schön, eins wie das andere, viel zu schade, um Nadeln hineinzustechen!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta