Mittwoch, 2. März 2016

Nadelmäppchen




Im Patchwork Magazin 2/2016 war eine Anleitung für Nadelmäppchen zu finden, da hatte ich gleich eine Idee. Die Schablone der Hexa´s habe ich ein wenig vergrößert, damit diese schöne Stickerei von Lynette Anderson aus dem Buch "Country Style Quilting" darauf Platz finden konnte.  


 
Diesmal musste eine alte Jeanshose (davon habe ich jetzt wirklich genug aussondern können) dran glauben ..... ich wollte immer schon mal alte Jeansstoffe wieder verwerten
und dies ist jetzt mein erstes Werk.


Und da ich ab Morgen für ein verlängertes Wochenende 
mit meiner lieben Freundin Sabine
 unterwegs bin,
geht dieses Nadelmäppchen direkt auf Reise und begleitet mich.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und grüße euch ganz herzlich.
Eure Ute
 

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Schön von Dir zu hören. Ich liebe Deine Stickereien. Viel Spaß bei Deiner Freundin.
Grüße Heike

Rita hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir und Sabine ein wunderschönes Wochenende! Es ist immer etwas ganz Besonderes wenn man mit einer lieben Freundin (die erst noch das gleiche Hobby hat) unterwegs ist. Grüsse sie herzlich von mir!Dein Nadelkissen ist einfach wieder allerliebst. So liebevoll bestickt und die Form ist zauberhaft. Herzlichst Rita

Manuela hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes und schöne Nadelmäppchen. Dein Stickerei sieht sehr zart und fein aus.
Viel Spaß bei deiner Freundin.
Liebe Grüße Manuela

Marika hat gesagt…

Liebe Ute,
Das hast du sehr schön umgesetzt, ich wünsche Dir viel Spaß beim Wochenende und mit dem entzückenden Nadelmäppchen
Liebe Grüße Marika

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist mal wieder genau nach meinem Geschmack!
Ich bin zur Zeit auch wieder mal dem Stickvirus verfallen. Es gibt aber auch so viele schöne Muster, da fällt einem die Entscheidung immer schwer. Ich wünsche dir und der lieben Sabine ein wunderschönes gemeinsames Wochenende, habt viel Spaß.
Bis bald
deine Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, dein Nadelmäppchen, liebe Ute ... und eine schöne Reise,
deine Jutta

Martina M hat gesagt…

Gefällt mir gut das Nadelmäppchen, und so schön gestaltet mit der Stickerei - prima.
LG Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
was für ein bezauberndes Nadelmäppchen. Ganz mein style...;-))
Ich wünsche dir mit Sabine richtig doll schöne Tage. Lasst es euch gutgehen und kommt mit ganz vielen Inspirationen wieder.
Alles Liebe
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
da hast du dir aber auch ein ganz zauberhaft süßes Nadelmäppchen genäht so wunderschön bestickt.
Für die und Sabine ein ganz zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Uta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Ein so geschmackvolles Nadelkissen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es ist sehr schön und so stilvoll. Ich wünsche dir ein wunderbares, langes Wochenende!
Liebe Grüße Sandra

Sannes Neihstuv hat gesagt…

UUUIII das hast du schön umgesetzt, so richtig niedlich und fein gestickt.
Klasse :-)
LG Sanne

Angelika hat gesagt…

Ich sag jetzt einfach mal: gute Idee...gefällt mir super.
LG
Angelika