Freitag, 10. Juni 2016

Anderson´s Farm Monat 3


Weiter geht es mit dem dritten Teil von Lynette Anderson´s Farm,
es macht einen riesen Spaß die Motive
zu applizieren und zu sticken.
Dieses Thema ist so ganz nach meinem Geschmack.

Lustig geht es zu auf dieser Farm.
Auf dem Sitz des Traktors wird noch
Mrs. Pig in Form eines Knopfes 
Platz nehmen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,
von mir aus kann es bald weiter gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
hoffentlich ohne Unwetter.
Wir hatten Glück, einige heftige Gewitter und Platzregen,
aber von Schlimmeren sind wir bisher verschont geblieben.
Andere Städte am Niederrhein um uns herum
hat es leider ziemlich hart getroffen,
aber die Wettervorhersage hat ja Entspannung angesagt. 
 
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Krisell hat gesagt…

Sehr schöner Block :)

Angelika hat gesagt…

Ach wie goldig :-)
LG
Angelika

Rita hat gesagt…

Das ist so schlimm mit den Unwettern. Hoffen wir, dass sich die Situation endlich ein bisschen entspannt....
Was für ein herziger Blog - Mr. Big ist einfach umwerfend!!!
Weiterhin viel Spass und herzlichste Grüsse Rita

Manuela hat gesagt…

Wie niedlich der neue Block.
Das mit den Unwettern ist schlimmm. Wir in der Lüneburger Heide sind auch verschont geblieben.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Ach, wie hübsch der neue Block ist, liebe Ute, das Knöpfchen hättest du ruhig auf die Stickerei legen können ;-)
Es freut mich, dass ich von den Wasser- und Schlamm-Massen verschont geblieben seid,
dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta .... die heute Abend zum wiederholten Mal den Garten gießen muss, hier ist so gut wie kein Regen angekommen ;-(

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute, ein zauberhafter Block, ich finde das Schwein richtig putzig, und wie es sich da vom Traktor ziehen lässt.
Bin ganz begeistert und freue mich schon auf den nächsten.
LG und schönes Wochenende,
Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ute,
ach wie herzig ist den Mr. Pig samt drumherum. Ein genialer Block den du wundervoll gearbeitet hast. Sieht rundum perfekt aus.
Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Annerose hat gesagt…

Das wird echt ein schöner Quilt. Tolle Motive ich kann mir vorstellen, dass dir das arbeiten viel Spaß bereitet.
Liebe Grüße Annerose

rote-herzen hat gesagt…

Wunderbar. Der Block ist der Hit. Schade, dass ich so viele UFOs habe . Schnief.
Grüße Heike

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr, sehr schön ist dein dritter Block. Und das Warten hat ein Ende: übermorgen müsstest du weiche Post haben und weiterwerkeln können. Ich muss mich mal ranhalten, denn ich schwächele...aber wird schon. Ich guck mir jetzt bei dir ein paar kleine Details ab und werde z.B. den Sitz auch nicht applizieren sondern sticken. Sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Deine Sigrid

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
dein neuer Block ist superschön und so nett anzusehen mit dem kleinen Schweinchen auf dem Anhänger. Ich bewundere ja diese feinen Stick- und Applizierarbeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

HalloUte,
dein dritter Block sieht fabelhaft schön aus...Mr Pig gefällt mir mit dem kleinen Vögelchen und der Trecker ist dir sehr gelungen...

LG Klaudia

Raewyn hat gesagt…

Your blocks and your stitching are beautiful. I really like your choice of fabrics for your Anderson Farm blocks :-)