Sonntag, 26. Juni 2016

Bitte, nehmt doch Platz!


Sieht er nicht gemütlich aus, mein neuer Schaukelstuhl?!


Da möchte man sich doch gerne niederlassen!
Alles hat man schnell zur Hand,
Nadeln und auch Nähgarn.


Und in der Schublade kann man auch noch einiges verstauen,
etwa ein Maßband
und Stickgarn für´s nächste Projekt.


Eine Schere musste auch noch untergebracht werden,
dafür war die Rückseite vorgesehen.

Ich finde, dies ist ein wirklich praktischer
und sehr schöner Schaukelstuhl.

Die Anleitung dazu hatte ich übrigens
im Patchwork Magazin 02/2016 entdeckt.

Ich freue mich bereits auf ein hoffentlich spanndes Fußballspiel 
und werde unseren Jungs gleich mal ganz kräftig die Daumen drücken,
dass sie sich für´s Viertelfinale platzieren.
So wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend
und grüße euch ganz herzlich.
Eure Ute
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute,
das Daumendrücken hat geholfen, war ein tolles Spiel.
Ich bin total begeistert von deinem Schaukelstuhl, und jetzt wo du ihn auch bestückt hast, kann man sich auch ein bisschen die Größe vorstellen. Ein wunderschönes Stück.
Liebe Grüße, Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Ute,
na da lass ich mich aber nicht zweimal bitten und nehme gerne Platz, bekomme ich auch ein Täschen Kaffee?..zwinker..
Du hast diesen zauberhaft, niedlichen Schaukelstuhl sowas von hübsch aufgepimpt. Mir gefällt jedes Detail das du angebracht hast. Nach dem Heft muss ich mal stöbern (vielleicht habe ich es sogar, bei mir weiß man nie..lach..). Einfach herrlich!!! Lass dich umarmen für so viel Kreativität und Liebe zum Detail.
Liebe Grüße Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
das Daumendrücken hat geholfen. Die Jungs haben souverän gewonnen.
Der Schaukelstuhl ist Klasse. So klein, aber doch ganz viele schöne Details.
Die Anleitung habe ich auch.
Liebe Grüße Manuela

Angelika hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
LG
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
hach, wie beneide ich dich um diesen Schaukelstuhl, der ist ja richtig hübsch!!!!!
Schön hast du ihn verschönert, alles drum und alles dran, herrlich!
Viel Spaß mit diesem schönen Stühlchen und eine schöne Woche für dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
ach ist das herzig!!! Allerliebst und ganz bezaubernd. Ein ganz besonders liebevolles Teilchen hast du da gewerkelt. Ganz, ganz viel Freude damit und viele liebe Grüße zu dir.
Deine Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,
schön ist Dein Schaukelstuhl geworden- vor allem hast
Du genau mein Farbspektrum gewählt!!!!
Blau, blaugrau und alles was dazu passt.... herrlich!!
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch !!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Petra

Tips hat gesagt…

wow, ist der geil. Habe dich gerade über Puppenhexes Blog gefunden.
Winkegrüße Lari

Aďka hat gesagt…

Hallo Ute,
das ist aber wunderbar!!! Habe Dich auch über Puppenhexes Blog gefunden.
Liebe Grüße aus der Dunajská Lužná,
Aďka

Sabine hat gesagt…

Oooooh - plums - ich sitz schon drin ;-)
Ach ist das schön... ganz fantastisch!!!
Herrlich die vielen Details.
**** Haste ganz ganz fein gemacht ***
Herzliche Grüße von deiner Sabine