Dienstag, 21. Juni 2016

Gewonnen .....

..... hatte ich bei Sigrids Verlosung
anlässlich ihres fünften Bloggeburtstags.
Liebevoll eingepackt war das Geschenk
und ein Schnappverschluß gab es noch dazu.
Zum Vorschein kam dann dieser
entzückende Miniquilt von Anni Downs.
Ach, was habe ich mich gefreut!
 Sooooo schön ist er!
Vielen Dank dafür, liebe Sigrid.
 Jetzt muss ich nur noch einen schönen Quiltaufhänger besorgen
und dann bekommt er hier ein schönes Plätzchen.

Ja, was habe ich denn da vor,
ich und Holz,
ob das wohl was wird?
Ein bisschen Leihm und ein wenig Geduld,
und es war geschafft.
Ein Schaukelstuhl habe ich mir da gebastelt,
entdeckt hatte ich den Bausatz 
bei Frau Feret von der Stickkunst in Dillenburg.
Jetzt braucht er nur noch eine schöne Auflage
und ein paar nette Kleinigkeiten.
Demnächst mehr dazu.

Jetzt werde ich erst einmal eine ausgiebige Blogrunde machen
nachdem ich einige Tage nicht online war
und bei euch nach Neuem Ausschau halten. 
Viele liebe Grüße
und bis bald
eure Ute
 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hey Ute, da gratuliere ich dir aber auch. Solch ein netter Miniquilt.... Ja und dein Schaukelstuhl ist ja auch der Hammer. Und ich bin mir sicher, das drumherum wird es auch.
LG
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,
Danke für deinen Kommentar bei mir, ...und
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn von Sigrid. Der Schaukelstuhl sieht toll aus.

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn.
Der Schaukelstuhl ist goldig.
Liebe Grüße Manuela

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute, den kleinen Quilt habe ich schon bei Sigi bewundert, Glückwunsch dass er nun bei dir ist. Der Schaukelstuhl ist ja goldig, da bin ich mal gespannt was noch dazu kommt.
LG Martina

Annerose hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, ja da muss jetzt ein Aufhänger her. Und dein Schauckelstuhl ist klasse geworden.
Liebe Grüße annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
ich freue mich, dass du dich gefreut hast und ich bin gespannt, was auf den Schaukelstuhl kommt???
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Wie schön, ein so tolles Geschenk von Sigrid .... und der Schaukelstuhl hält sicherlich doppelt gut mit Leim mit "h" !!!! Hihihi!!!!
Ich bin auf die Auflage schon sehr gespannt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Ute,
was ein putziger Schaukelstuhl, oh ich liebe doch solche Sachelchen..lach..da muss ich doch dann gleich mal der Spur deines Links folgen. Der ist wirklich hinreißend. Ach und der Gewinn von Sigrid ist eh der Oberhammer, das war die erste Verlosung an der ich richtig traurig war das ich nicht zu den Glückspilzen gehörte. Sie hat sich so eine unfassbare Mühe gemacht. Ich freue mich aber auch von Herzen mit dir es ist ein ganz, ganz besonderer Mini-Quilt.
Drück dich
Deine Sandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Quiltchen und viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Gudrun