Dienstag, 26. Juli 2016

Frostiges

Ich weiß ja,
der Sommer ist erst vor ein paar Tagen ins Land eingezogen,
aber mir ist es einfach zu heiß und zu schwül.
Da bin ich wie gelähmt, 
so kann ich euch heute nur etwas Gesticktes zeigen.


Zwei weitere Blöcke vom "Snow Happy",


da kann ich mir dann wenigstens kalte Gedanken bei machen.

Grüße euch alle ganz herzlich und genießt die Sonne,
mich findet ihr dann im Schatten.
Eure Ute

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute, ich freu mich über die Sonne und die Wärme, kann aber auch gut verstehen wer es lieber kühler mag. Deine beiden Frosties sehen so richtig goldig aus, bin gespannt was du daraus machst.
Liebe Grüße, Martina

Angelika hat gesagt…

Liebe Ute, ich kann dich voll und ganz verstehen :-)Mir ist es auch immer ganz schnell zu warm...
ich hol mir jetzt ein Buch zur Hand.
LG
Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe mich bei dem schwülen Wetter auch nach drinnen verzogen und dank meines Ventilators ein wenig gestickt.
Deine Frosties sind richtig goldig.
Liebe Grüße Manuela

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Du sprihst mir aus der Seele - es ist viel zu heiss und schwül! Ich freue mich auf einen kühlen Winter mit viel Schnee!!!!! Dein Schneemann steigert meine Vorfreude noch - er ist so herzig! Keep cool und herzlichste Grüsse Rita

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ute,
ach wie herrlich die zwei daher kommen. So eine angenehme Abkühlung..grins..Du hast völlig recht es ist soooooo schwül, die Luft ist zeitweise wie Suppe..tssss...
Wenn es so heiß ist bekomme ich lustigerweise auch immer Lust auf Weihnachtsmotive..kicher..habe aber noch nicht angefangen doch noch ein paar so heiße Tage und ich schwinge hundert Prozent die Nadel mit was winterlichem..
Mega niedlich sind deine Schneemänner möchte ich noch mal betonen.
Lass dich drücken
Deine Sandra

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, deine gestickten kühlen Schneemänner, for Ute, toll!
Ich mag es auch lieber etwas kühler, ich kann dich gut verstehen,
liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Coooool down....
Fein deine frostigen Kerlchen!
Liebe Grüße von Sabine
PS: ...in meinem Höhrer standen unfaßbare 2:52...
wir können schön was ;-)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
mir geht es wie dir, ich mag die Hitze auch nicht und bin dann wie blockiert. Deine beiden Schneemänner sind ganz bezaubernd, sehr hübsch.
Herzliche Grüße
Gudrun