Sonntag, 11. September 2016

Anderson´s Farm Monat 5

Mit dem fünften Teil von "Anderson´s Farm" von Lynette Anderson
melde ich mich heute zurück.


"Hugo and his Friends" heißt der Block.


So sieht der Block im ganzen aus.


 
Die ersten fünf Teile habe ich dann auch gleich mal zusammen genäht.
Das ist dabei heraus gekommen.

Die nächsten beiden Blöcke liegen auch schon bereit und es kann gleich weiter gehen.

Ach ja, und dann muss ich euch doch noch zeigen,
was Sigrid mir zu meinem Geburtstag geschenkt hatte,
auch wenn es schon vor einiger Zeit hier eintrudelte.


Diese wunderschönen Sets erreichten mich mit lieben Grüßen,
vielen, vielen Dank dafür, liebe Sigrid.

Das war es dann erstmal.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start
in die nächste Woche.
Eure Ute  

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Ute,
wenn ich deine Fotos sehe ärgere ich mich ein wenig über mich selbst, ich glaube ich hätte mich auch für "Anderson`s Farm" anmelden sollen! Ich kann nur sagen traumhaft schön....
Liebe Grüße
Steffi

Martina M hat gesagt…

Oh wie goldig der neue Block aussieht, wie die Tiere sich anschauen, so putzig. Dieser Block gefällt mir besonders gut, und alle zusammen sehen einfach Klasse aus.
Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ute,

"Hugo and his Friends"ist ein toller Block - wunderschön alle zusammen ..bin begeistert!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Uta,
der Block ist sehr niedlich.
Und alle zusammen sehen richtig Klasse aus.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
auch mir gefällt dein neuer Block sehr gut, alles passt so harmonisch zusammen und das Applizieren gelingt dir perfekt, wunderschön!!!!!
Liebe Grüße, Jutta

Angelika hat gesagt…

Auch dir einen guten start in die neue Woche. Sehr fein, was du da wieder zeigst.
Lieben Grüße
Angelika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ute,
wieder so ein rundum gelungener Block. Der besonders durch seine vielen Details und dem gemütlichen Ambiente heraus sticht. Wunderschön! Ich bewundere das ja sehr und hege eine Schwäche für L. Anderson Arbeiten wenn nur das lästige applizieren nicht wäre..lach..
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
Liebe Grüße Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist auch wieder so ein zauberhafter Block. Die Blöcke so zusammen ergeben ein sehr schönes harmonisches Bild.
Ich bin ganz begeistert, das wird ein ganz toller Quilt mit vielen kleinen Details.

Liebe Grüße
Uta