Mittwoch, 22. Februar 2017

Anderson´s Farm Monat 6

Beim BOM von Lynette Anderson vom letzten Jahr
bin ich in Verzug geraten.
Aber jetzt geht es weiter,
hier könnt ihr den 6. Teil,
"The Old Barn", sehen.


Zwischen den grauen Wolken lässt sich die Sonne blicken,
in der sich die Kätzchen
auf dem Dach der alten Scheune aalen.


Den Knopf habe ich nur aufgelegt,
ein Eyecatcher, findet ihr nicht auch?

Übrigens, die ersten fünf Blöcke,
die ich bereits zusammen genäht hatte,
habe ich wieder aufgetrennt.
Irgendwie gefiel es mir nicht,
war nicht so harmonisch.
 Habe sie neu zusammen gepatcht.


Jetzt finde ich es "runder",
so gefällt´s mir besser.
Zum Vergleich hier nochmal die alte Version.


Ab Morgen sind ja wieder die Jecken unterwegs,
ich hab´s nicht so mit der fünften Jahreszeit.
Werde das lange Wochenende über werkeln,
damit mein erstes UFO  in 2017 bald fertig wird!!!

 Helau und Alaaf
eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
schön dass du an dem wunderschönen BOM weiterarbeitest.
Der Knopf ist wirklich ein richtiger Eyecatcher.
Viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch sieht dein neuer Block aus und der Knopf ist der absolute Hingucker. Mir gefällt die neue Version deiner bisherigen Blöcke sehr gut und ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute!
Der Knopf passt genau peng dort hin. Und überhaupt, warst wieder fleißig, sehr schön
LG
Angelika!

Martina M hat gesagt…

Liebe Uta, was für ein schönes Farmhaus. Klasse geworden. Man merkt schon wie viel Spaß es dir macht.
LG Martina

Gaby Seifert hat gesagt…

Das schaut richtig toll aus liebe Ute :o) und da ich auch kein Karnevalls- Fan bin, mach ich es wie du und werkel auch am Wochenende - hab einen guten Start dahinein - herzliche Grüße - Gaby ♥

nealich hat gesagt…

Liebe Uta, die Scheune zu Deiner Farm sieht Klasse aus!!! Ich bin genau an der Stelle auch hängen geblieben, die ersten Blocks zusammengenäht und... Luft raus ;-)
Deine "neue" Variante gefällt mir auch besser, manchmal ist es besser, zu trennen...
Liebe Grüße, Katrin

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz wunderbar dein neues Blöckchen und ich finds so schön dass du wieder am Sticheln bist :-)
Musste zwar erstmal gucken was du verändert hast aber die neue Variante ist richtig schön harmonisch... haste gut gemacht!
Liebe Grüße
von Sabine

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass du an diesem schönen Projekt weiter arbeitest, wunderschön ist das neue Blöckchen geworden, auch der Knopf passt perfekt! Die neue Farbkombination gefällt auch mir besser, vielleicht kommt ja demnächst noch ein Herzchen und du kannst das herausgetrennte Blöckchen verwenden.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta