Mittwoch, 12. April 2017

Anderson´s Farm Monat 7 und 8

Weiter geht es mit Lynette Anderson´s Farm,
Block Nr. 7,
"First Love".


Sind sie nicht niedlich,
die beiden Hoppelhasen,
wie sie sich tief in die Augen schauen?!


Wenn frau bei einem BOM hinterher hinkt,
hat es auch seine Vorteile .....




sie kann gleich zwei Blöcke,
Nr. 7 und 8,
in einem Stück arbeiten.
"Peace Offering" nennt sich der achte Block.

Mit diesen Bildern
wünsche ich euch ein frohes Osterfest.
Das Wetter soll ja leider nicht mitspielen,
aber wir werden es uns trotzdem schön machen.

Happy Easter
eure Ute

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ja manchmal hat man Vorteile, goldig sehen die beiden Häschen aus, und der Richtige Block zu Ostern.
LG und schöne Osterfeiertage, Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Uta,
dein verliebtes Hasenpärchen ist so bezaubernd und das Bienchen und der Schmetterling, so süß!
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Goldig das kleine Osterpaar, auch sonst gefällt mir der Block sehr gut.
Wünsche dir ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße Manuela

Trinchen hat gesagt…

Hallo Ute !
Da hat man doch gleich Österliche Stimmung, wenn man an solch niedlichen Motiven arbeitet.

Schöne Ostertage Helga

Steffi hat gesagt…

Ganz entzückend, da kommt sofort Osterstimmung auf!
Liebe Grüße
Steffi

Angelika hat gesagt…

Bezaubernd, deine beiden Häschen.
Liebe Ute ich wünsche dir ein schönes geruhsames Osterfest
Angelika

Sabine hat gesagt…

Oh schööön deine neuen Blöckchen!
Die Hoppelhäschen sind allerliebst.
Da bist du ja schon im Endspurt bei diesem Projekt - gut so, das nächste ist in den Startlöchern ;-)
Drück dich.... Sabine

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Ute!
Dein Fuchs&Hase-Block sieht toll aus!!! Das ist so ein tolles Projekt und ich bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir. Bei mir liegen die Vorlagen leider in der Kiste :(
Schöne Ostern und alles Liebe, Katrin

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön sind deine beiden Blöckchen geworden, besonders die Häschen gefallen mir sehr gut.
Weil du ein wenig im Verzug bist, konntest du gleich beide Blöckchen zusammen abarbeiten, das hat wirklich Vorteile .... denn so musstest du die Stoffe nicht zweimal heraussuchen.
Ich freue mich schon auf das nächste Foto von diesem schönen Projekt, liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Ute,
toll geworden, mir gefallen die zuckersüßen Häschen sehr. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Projekt.
Liebe Grüße
Gesche