Sonntag, 30. Juli 2017

Ihr erinnert euch bestimmt .....

 ..... dass mir das Nähen auf Papier nicht wirklich Spaß bereitet hat und
ich noch einige Häuser für den "Seaside Town BOM" nähen musste.
Meine liebe Freundin Sabine hat mich immer wieder aufgebaut und
so blieb ich am Ball.
Alle Häuschen sind fertig geworden.


  Auch im dritten Block,
"Seaside Garden",
kamen wieder Häuschen vor.
Den Gemüsegarten zu sticheln hat mir eindeutig mehr Freude bereitet.


Schaut auch mal im Stübchen von Sabine vorbei,
sie hat auch ihren dritten Block fertig. 

Auch möchte ich euch noch meine Geschenke zeigen,
mit denen mich die liebe Sabine überrascht hatte.
Schaut mal, hat sie nicht wieder fein gestichelt und gewerkelt.


Ein wunderschönes Windlicht,
ein kleines Täschchen,
eine Karte und
eine gute Creme für die Hände.
Die Süßigkeiten haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft. 😋
Zu lecker waren sie.

 


Vielen, vielen Dank, 
du hast mir eine riesengoße Überraschung bereitet. ♥

Das war es erstmal für heute,
bis bald und macht´s gut.
Eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
auch deine Blöckchen sind sehr schön gworden. Oh ja, pp ist auch nicht so ganz meins, da kann ich dir voll und ganz nachfühlen, dass du froh warst, als du die Blöckcen fertig hattest. Deine Stickerei sieht wie immer perfekt aus.
Schöne Geschenke sind bei dir eingezogen.
Liebe Grüße Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
ich finde Deine Blöcke sehr gelungen. Den gestickten Gemüsegarten bewundere ich dabei ganz besonders. Das kann ich nämlich gar nicht..., ich würde mich viel lieber die Papier-Näh-Arbeit widmen. Schöne Geschenke hast Du als Überraschung bekommen. Die Süßigkeiten hätten es bei mir ganz sicher auch nicht lange überlebt...*lach*
Liebe Grüße Anke

Martina M hat gesagt…

Ach liebe Ute, wie gern sehe ich deine Häuschen, ich weis gar nicht was du hast - sie sehen Super aus, und der Gemüsegarten - alles reif zum Ernten. Gefällt mir sehr.
Nachträglich alles Gute - sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Bist du auch ein Krebskind? Vlt haben wir ja am gleichen Tag - lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße, Martina

Angelika hat gesagt…

Ach das ist doch wieder alles herzallerliebst.Ich muss gestehen, das nähen auf Papier ist auch absolut nicht mein Ding
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Nun habt Ihr es wohl geschafft mit den Häuschen. Die Stickerei jedenfalls ist zauberhaft.
Auch von mir noch alles Gute. Die Geschenke sind so liebevoll gewerkelt.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
da musst du nun durch, dabei sind die Häuschen ein wirklich einfach zu nähendes Muster auf Papier. Gut, dass du nicht aufgegeben hast, toll sehen sie aus ... und die Stickerei ist dir sehr gut gelungen.
Ein wirklich schönes Geschenk hast du erhalten, so liebevoll zusammengestellt!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Gaby Seifert hat gesagt…

Wie schön deine Häuschen geworden sind liebe Ute und auch die beiden mit dem Gemüsegarten sind zauberhaft :o)
Hübsche Geschenke hast du bekommen. Und dann auch noch alles Liebe und Gute von mir nachträglich - Hab noch eine gute Restwoche- herzliche Grüße Gaby