Sonntag, 28. Dezember 2008

Und noch ein Schneemann

Nachdem ich mir Weihnachten auch ein bisschen Zeit gegönnt habe,
ist dies entstanden, der zehnte Block des Snowmansamplers.
Jetzt fehlen nur noch zwei Blöckchen, die appliziert werden müssen.
Befinde mich also schon auf der Zielgeraden.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na da bin ich ja jetzt schon gespannt auf deinen Sampler.Der wird bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße
Angelika

Annifee hat gesagt…

Der Sampler wird bestimmt wunderschön! Hast du die Konturen mit der Hand umstichelt?
Liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Annifee

Manuela hat gesagt…

Deine kleinen Schneemänner und -frauen gefallen mir sehr gut. Der Stil ist wieder ganz anders als meiner.
Mir hat es Dein Frosty sehr angetan. Den finde ich wunderschön. Ich habe dazu den passenden Nikolaus genäht.
Liebe Grüße
Manuela

Jutta hat gesagt…

Hallo Ute,
das wird sicherlich ein superschöner Sampler, der schöne Anfang sieht vielversprechend aus.
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, herzliche Grüße, Jutta

(die gerade ihren Kommentar von vorhin löschen musste, weil da ein wirklich dummer Tippfehler enthalten war .... klicke doch bitte du als Blog-Autorin auch noch die Reste des falschen Kommentars einfach weg, danke)