Samstag, 29. November 2008

Winterlicher Besuch

Frosty besucht mich jetzt schon seit einigen Jahren.
Hoffentlich bleibt es schön kalt,
damit er nicht dahin schmilzt.
Diese Sternendecke habe ich bereits vor zwei Jahren genäht,
freue mich aber jedes Jahr wieder aufs neue,
wenn die weihnachtliche Zeit beginnt.
Ich wünsche euch allen einen schönen
1. Adventssonntag.

Donnerstag, 27. November 2008

Snowmansampler

Endlich habe ich auch mal wieder eine Kleinigkeit fertiggestellt.
Dies ist der neunte von zwölf Blöcken eines Snowmansamplers, den ich vor vielen, vielen Jahren in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt hatte.
Die ersten acht Applikationsblöcke gingen mir eigentlich ganz schnell von der Hand, aber dann rutschte dieses winterliche Projekt immer tiefer nach unten in die Schublade. Bei dem Schneefall letztes Wochenende habe ich mir gedacht, jetzt wäre es mal wieder Zeit, daran weiter zu arbeiten. Und schon sind es nur noch drei, die fertig appliziert werden wollen.