Samstag, 9. Mai 2009

Herzklopfen Nr. 9 und 10

Es ist allerhöchste Zeit endlich mal wieder meinen Blog zu aktualisieren.
Gestern Abend habe ich die beiden nächsten Herzblöcke eingepatcht,
Herz Nummer 9 und 10, damit habe ich jetzt die Hälfte der Blöcke fertig gestichelt.
Den grobgewebten "Japaner" finde ich einfach klasse, er wirkt so edel, findet ihr nicht auch?! Aber die "Japaner" gefallen mir sowieso sehr gut!!!

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
die beiden Blöcke sehen echt Klasse aus und die Stoffwahl lässt das ganze Edel wirken. Bin auf die nächsten Blöcke gespannt.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

blackanna hat gesagt…

Liebe Ute,
auf diesen Quilt bin ich echt gespannt! Jeder Block für sich alleine ist ja schon super schön! Bei den süßen Mustern könnte ich auch noch schwach werden ;))
Hab einen schönen Muttertag und lass es Dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen.
Recht hast du, "edel" ist genau das richtige Wort, der Stoff ist ein Traum und deine Herzen auch!!!
Der Quilt wird ganz besonders...
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Muttertag
Ganz liebe Grüße
Sabine

kanopamy hat gesagt…

Auch gefallen mir deine Herzchen sehr gut,

Karola

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Meiner Meinung nach fast das schönste Herz.
Grüße Heike