Donnerstag, 4. März 2010

Mit ein wenig Verspätung .....

..... ist jetzt auch endlich mein Februar - Block vom Crazy BOM gestern Abend fertig geworden. Der Februar ist einfach zu kurz oder habe ich einfach zu viele Projekte? ;-))) Diesmal habe ich auch versucht eine Stickaufgabe der Stickamazonen einzuarbeiten.

Nachdem ich den ersten Block eher spärlich bestickt hatte, hoffe ich, dass dieser nicht zu überladen wirkt!

Was meint Ihr dazu?

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

Dein Blöckchen gefällt mir sehr gut, hast auch sehr schöne Stoffe.

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Ute,
schön ist dein Blöckchen.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
nein, DER ist nicht überladen, alles, was du so fein gestichelt hast kommt prima zur Geltung
(Warum durfte ich den gestern eigentlich nicht mal im Original bestaunen.... tse, tse...)
Sabine
(die grad mit der Jojo-Schablone kämpft...)

mariposa hat gesagt…

wow, sehr schön, sieht toll aus

Ulla hat gesagt…

Hallo Ute,
und wieder wunderschön gestickt.
LG Ulla
47798

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Wunderschön!
ich hinke hoffnungslos hinterher....

agnes hat gesagt…

...dein Februar - Block ist
sehr schön geworden,deine Stoffauswahl und die Garne
gefallen mir gut,
lieben Gruß
agnes

Simone de Klerk hat gesagt…

Echt: WOW! Wie gross sind die Blöcke?