Sonntag, 11. Juli 2010

Aufgeholt .....

..... habe ich beim Sulky BOM 2010. Die nächsten beiden Blöcke von Little Town sind fertig geworden.



So kann ich euch jetzt den Maiblock


und auch den Juniblock zeigen.


Ganz herzlich möchte ich mich auch noch bei Sabine für die überraschende Geburtstagspost bedanken. Ich habe mich riesig über deine tollen Geschenke gefreut. Vielen, vielen Dank liebe Sabine.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.



Eure Ute

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
deine beiden Blöcke sehen mal wieder wunderschön aus.
Wünsche dir eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt.
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
schöööööööööööööööön sind sie wieder deine Blöckchen!
Und schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :-)
Umärmel dich
Sabine

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschön, Deine beiden Blöckchen, der Quilt City steht bei mir auch noch auf der Liste.

Auch Deine gestickten Herzen sind sehr schön, bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.

Liebe Grüße
Christa

Christa hat gesagt…

Ich noch mal, ich meinte natürlich den Sulky und nicht den City, Alsheimer läßt grüßen...

Gruß Christa