Freitag, 24. September 2010

Ich habe mich .....

..... mal wieder mit dem Crazy BOM beschäftigt und ein wenig meine Hausaufgaben nach gearbeitet. Jetzt sind die Blöcke von Mai und Juni fertig gestichelt.Auch wenn ich bei diesem Projekt in Verzug geraten bin, werde ich am Ball bleiben, versprochen!!! Liebe Simone, vielen, vielen Dank für die tollen Anleitungen.



Und jetzt darf ich euch auch mein kleines Projekt (Bild bitte zum Vergrößern anklicken) zeigen, es hat sich auf den Weg zu Sabine gemacht ..... und wie sie mir bereits verraten hat, gefällt es ihr sehr gut. Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Drück dich ganz feste.




Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende.


Eure Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
wow so schöne Sachen bei dir
(und eins davon ist bei MIR!!!)
Ich liebe deine Crazy-Blöcke, du hast immer so tolle Ideen beim Besticken, wenn ich den BOM noch machen würd dann könnt ich die grad allesamt mopsen
Drück dich, hoffe
wir sehn uns bald
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute-Schnute,
dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr, nur schade, dass ich dir nicht direkt auf deine Kommentare per Mail antworten darf .....
Schöne Sachen zeigst du uns heute wieder, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschöne Crazy-Blöckchen hast Du gezaubert, angefangen habe ich damit auch, bin aber leider sehr in Verzug geraten.
Dein Stickmäppchen ist auch ganz süß geworden.

Viele Grüße
Christa

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
deine Crazy-Blöckchen sind wunderschön und super gestickt. Das Geburtstagsgeschenk finde ich auch ganz entzückend, das würde ich auch sofort nehmen.... *g*.
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina