Sonntag, 10. Oktober 2010

My Garden - Block 3






Nun ist auch endlich der dritte Teil vom Garten - BOM von Lynette Anderson fertig gestichelt. Und nein ..... die gestickten Herzen auf dem Blumentopf habe ich nicht vergessen, da diese auch im Satin - Stich gearbeitet werden, und dieser Stich einfach nicht mein Stich ist, habe ich sie einfach weggelassen. Der Block kommt auch ohne Herzen gut zur Geltung.




Habt alle eine schöne Woche.




Bis demnächst eure Ute.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Liebe Ute,
dein *drittes*ist wunderschön
geworden und du hast recht,
der Satinstich ist auch nicht
meiner,deshalb kommen bei mir kleine
Herzen hin ;-))

lieben Gruß
agnes

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ach, Ute Du stickst einfach zauberschön und hinreißend.
LG,
Helga

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wunderschön ist dein drittes Blöckchen geworden. Leider hänge ich mit meinem etwas hinterher, denn ich musste unbedingt meinen Advent fertig bekommen *g*.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.

Deine Martina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
auch mir gefällt dein 3. Blöckchen sehr!!!!
Und wegen der neue e-Mail-Adresse: ja, das wäre wirklich schön, wenn du die einrichten könntest, der Kontakt ist dann viel direkter !!!
Ganz liebe Grüße an dich,
deien Jutta

Eva hat gesagt…

Hallo Ute,

deine Garden-BOM-Blöcke sind wunderschön! Wie auch deine anderen Sachen ... ich freue mich, daß du meinen Blog verlinkt hast, und werde dich jetzt auch in meine Blogliste aufnehmen!

Liebe Grüße
Eva

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Farben, die du verwendest, sind sehr hübsch! So hell und sommerlich.