Samstag, 29. Januar 2011

My Garden - Block 6 und 7





Satin - Blümchen über Satin - Blümchen ..... Block 6 ..... puuuhhh, endlich geschafft. Der Satin - Stich wird ganz bestimmt nicht mein Lieblings - Stich.








Block 7 - ein Bienenkorb - für mich bis jetzt das Highlight vom Garden BOM von Lynette Anderson. Jetzt sind es nur noch zwei Blöckchen - auf zum Endspurt.







Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Zeit zum Sticheln.
Eure Ute

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Liebe Ute,
ich fühle mit dir,
meine sind auch soweit fertig,
fehlen nur noch die Töpfe.
Ich freue mich auch schon auf
den *letzten*.
Deine sind wirklich schön geworden,
mir gefällt die helle Mitte der
Blüten,
liebe Grüße,
agnes

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine beiden Blöcke sind echt toll geworden, bin auch schon auf das Ende gespannt...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Diana

rote-herzen hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Grüße Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
die sind aber soooooo schön geworden, ich schließe mich Agnes an, die Blümchen sind ganz wunderschön geworden, eher so als wär der Satinstich dein Lieblingsstich...
Ich hab gestern am 8. Block gestichelt und dabei übersehn, dass die Früchte am Baum auch Satinstich sind, hab mich kurz geärgert und es dann nachgeholt...
Liebe Grüße
Sabine

Gabi hat gesagt…

Einfach nur toll!))))
Liebe Grüße
Gabi

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön sind deine Blöckchen geworden. Ich komme mit meinen überhaupt nicht weiter. Bin immer noch am fünften Block und ziehe mich wie Gummi mit dieser Vogelapplikation. Kann mich einfach nicht so richtig damit anfreunden.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Martina

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Ute,

Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Dein Satinstich sieht sehr gut aus.Ich bin gespannt wie der Quilt aussehen wird. Wahrscheinlich wunderschön.
Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen. Ich werde Dich auch bei mir verlinken.

Liebe Grüße,bis zum nächsten mal,

Bettina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Ute,
auch wenn dir der Satin-Stich nicht zusagt, das Ergebnis deiner Mühe lohnt sich allemal.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen neuen Blöckchen, liebe Grüße aus Berlin,
Jutta