Sonntag, 13. Februar 2011

Alle Vögel sind .....

..... schon da. Sehen sie nicht gut genährt aus, meine Amseln. Der neunte Block vom Sulky 2010 Little Town ist fertig und jetzt sind es nur noch zwei kleine Blöckchen ..... und dann neigt sich auch dieses Projekt langsam zum Ende.
Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht euch eure Ute.

Kommentare:

dióhéj hat gesagt…

Das ist sehr süß und nett Block :)

Siggi hat gesagt…

Die Peiper sind doch anscheinend bis jetzt gut über den Winter gekommen*kicher*.
Sonne? was für Sonne? bei uns hier ist alles grau in grau.
Dennoch einen schönen Sonntag wünschen Siggi und Woodstock

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
schöööööööön deine Nr. 9!!!
Da hat sich meine Blogrunde ja schon gelohnt, war nämlich zwei Wochen lang bissl blogmüde und staune heut, was sich hier so alles getan hat.
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Endspurt, einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche
deine Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Ute,
der neunte Block ist total schön geworden. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Bei uns kam erst im späten Nachmittag die Sonne zum Vorschein.
Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend
GglG Martina

rote-herzen hat gesagt…

Total schön. Hoffe meine Uvos sind bald aufgebraucht, damit auch ich anfangen Kann den schönen BOM zu nähen.Grüße Heike

Christa hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Blöckchen geworden und das Ziel in Sicht ist doch etwas Schönes.
Auch Dein Schneeherz ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Christa

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Ute,
der neue Block ist sehr schön geworden.Es wird sicher eine sehr lebenswerte Stadt.Deine Schneeherzen sind auch sehr schön,bin gespannt auf das nächste.Schnee zu sticken ist besser als Schnee zu schaufeln.
Gruß
Bettina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
wie süß!! ich bin sicher, wenn alles fertig ist, wird es ein Pracht-Quilt!!
ich mag diese applizierten Blöckchen unheimlich gerne! Irgendwann in den nächsten Jahren werde ich diesen Quilt auch mal machen...Irgendwann!!
GLG
Iris

Utili hat gesagt…

Sehr schön Dein Blöcken, es wird bestimmt eine schöne Stadt und das Ende naht.
Dein Schneestern ist auch sehr schön gestichelt.

LG Uta

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ach, deine Vöglein sind ganz entzückend ..... der BOM ist aber auch richtig schön !!!
Danke für deine Besserungswünsche, es geht mir inzwischen schon viiiiel besser,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nagymamis hat gesagt…

Liebe Ute! Deine Block ist sehr schön!