Mittwoch, 25. Mai 2011

Schneeherzen Block 4

Nachdem ich jetzt endlich bei den richtigen Ärzten gelandet bin, geht es so langsam bergauf mit mir ..... ich soll mit allerkleinsten Erfolgen zufrieden sein und diese haben sich bereits eingestellt ..... zum Glück!

Und ein bisschen gestickt habe ich auch wieder, der vierte Block vom Schneeherzen - BOM. Ganz schnell werde ich gleich noch den fünften Teil ausdrucken ..... dann wird der Mai - Block vielleicht auch noch rechtzeitig fertig.


Sonnige Grüße eure Ute

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh Ute, ich drück Dir sooo die Daumen... immer ein winzig kleines Stückchen bergauf, und irgendwann bist Du "angekommen".
Deine Schneeherzen sind so toll gestickt:)
Liebe Grüße
Gabi

Siggi hat gesagt…

Ach Ute das sind ja tolle Nachrichten, schön, daß es Dir ein klein wenig besser geht. jaja man ist irgedwann auch mit klleinen Erfolgen zufrieden, ich kenn das.
Weiter so und Kopf hoch.
Dein Schneeherz ist zauberhaft geworden.
Liebe grüße von Siggi und Woody

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön zu lesen, dass es dir ein bisschen besser geht!!!
Ich glaube, bei dieser Problematik muss man eine Menge Geduld haben und das ist nicht immer einfach, das kann ich mir vorstellen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz herzliche Grüße
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ach, das freut mich aber, liebe Ute.
Und dein neuer gestickter Block ist wieder ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße, deine Jutta