Sonntag, 29. April 2012

Mars und Avril

Jaaaaa, mich gibt es tatsächlich auch noch und was muss ich als Erstes feststellen, dass bei Blogger alles anders ist. Mal schauen, ob ich klar komme?!




Bei uns ist es zur Zeit sehr stressig und so habe ich kaum Zeit, die Quilt - oder Sticknadel in die Hand zu nehmen. Auch meine Nähmaschine hat schon lange nicht mehr das Tageslicht gesehen ..... aber es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten.


 






So kann ich euch auch heute nicht all zu viel präsentieren, nur den März und April von "Au fil des mois". Beim März musste ich nicht nur Kreuzchen zählen, sondern auch den Stich "Petit Point" anwenden ..... da hatte ich noch nie was von gehört, aber meine liebe Freundin Sabine hat es mir auf der Creativa in Dortmund gezeigt. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür! Ist doch ganz gut gelungen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße eure Ute 

  

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu...
wie schön deine Blöckchen - sehr hübsch sind die geworden und jetzt weiß ich, dass mein Hasi auch noch sein Gesichtchen kriegt - sieht richtig schön aus bei dir!!!
Und toll das petit-gestickte, ich hatte schon bissl ein schlechtes Gewissen was ich dir da angetan hab aber ich seh schon... kein Problem für dich gell... SUPER!
Bis dann
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
schööööön wieder was von dir zu hören/lesen! Habe oft an dich gedacht. Deine beiden Stickbilder sind sehr schön geworden.
Ich wünsche dir auch eine gute Woche und schicke dir viele liebe Grüße.
Martina

Petruschka hat gesagt…

Schöne Motive , der Hase gefällt mir am besten.

Liebe Grüße, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

tolle Stickbilder sind fertig geworden, ...die Motive gefallen mir sehr gut!

LG Klaudia

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie schön, Ute, deine beiden Stickmonate sind sehr, sehr schön geworden .... und Petit Point habe ich auch noch nicht gestickt.
Ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen und grüße dich herzlich,
deine Jutta

Angelika hat gesagt…

schön das es dich noch gibt.Ja so ist es manchmal.Dann geht nur das eine oder das andere. Aber was solls. Wie du schreibst, es kommen auch bestimmt mal wieder andere Zeiten.
LG
Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir wieder mehr Zeit zum werkeln.
Grüße Heike

Rita hat gesagt…

Ich freue mich sehr, wieder von dir zu hören! ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich auch! Aber lass dich nicht stressen und ich freue mich einfach, wenn du ab und zu wieder da bist! Deine Stickbildchen sind zauberhaft - einfach lieblich und schön, so wie man es von dir kennt! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich herzlichst Rita