Dienstag, 26. Juni 2012

Fernhill BOM Block 2



So langsam kehrt wieder Normalität in unseren Alltag ein und so habe ich auch ein wenig sticheln können, der zweite Teil vom Fernhill BOM von Lynette Anderson, Forest Floor, ist fertig geworden. Der Satin - Stich gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsstichen, aber diesmal sind mir die Glockenblumen, glaube ich, ganz gut gelungen. Es hat mal wieder Spaß gemacht, etwas zum Werkeln in der Hand zu halten und so freue ich mich jetzt schon auf den dritten Block.

Liebe Grüße eure Ute  

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh, wie süß. Ganz tolle Motive hast Du gestickt.
Liebe Grüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Den Block hast Du wundervoll gestickt.

Liebe Grüße, Petruschka

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, das muss ich auch sagen, ganz zauberhaft gestickt. Wie schön, dass du wieder zum Handarbeiten kommst, liebe Ute.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
klasse deine Nr. 2 - toll die Blümchen!!!
Mein Lieblingsstich ist das auch nicht, muß ich richtig Lust zu haben sonst wirds nix.
Und du hast ja auch schon gepatcht... bin auf deine LogCabins gespannt...
Liebe Grüße
von Sabine