Sonntag, 12. August 2012

Virenalarm

Ein ganz gemeiner Virus hat leider immer wieder unseren PC lahmgelegt, immer wieder musste er zur Reparatur ins Computergeschäft, somit hatte ich kaum Gelegenheit ins Internet zu kommen ..... und so kann ich mich auch heute erst für die schönen Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken. 




Meine liebe Freundin Sabine hat mir dieses wunderschöne Biscornu geschenkt, es ist so fein und filegran gestickt ..... ich habe mich rieeeeesig darüber gefreut









und in Gebrauch ist es auch schon, habe mir dann gleich mal den Mai von "Au fil des mois" vorgenommen, da hinke ich ganz schön hinterher!











Und von Martina kam diese schöne Karte bei mir an ..... vielen Dank für deine lieben Worte und auch für den Einkaufschip mit dem vierblättrigen Glücksbringer, davon kann ich zur Zeit eine Menge gebrauchen.

Dankeschön ihr Beiden!!!





Und da bei uns leider immer noch nicht wirklich Ruhe eingekehrt ist und ich abends meistens totmüde auf´s Sofa falle und so gar keine Lust zum Werkeln habe, kann ich euch auch nicht viel Neues zeigen ..... nur mein neues Projekt habe ich fertig gestichelt.

So, das war es erst mal für heute, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns lacht die Sonne, ich hoffe auch bei euch.

Bis bald eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja bei uns lacht sie auch die Sonne.Och und ich stichele auch bei viel Ruhe nix.Hab nicht so die Lust im Moment.
LG
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
ich hoffe, dass es dir wieder gut geht. Das hört sich ja alles gar nicht so gut an.
Auch wenn bei meinem PC zur Zeit alles klappt, habe ich leider nicht viel Lust zu bloggen oder zu kommentieren. Aber das ändert sich auch wieder. Habe so viele Ideen im Kopf - leider zu viele - das lähmt mich dann total.
Nun genieße ich erst einmal die schönen warmen Sommertage, die mir in meinem Urlaub leider gefehlt haben.
Ich wünsche dir alles Gute, sei ganz lieb gedrückt
deine Martina

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Bei mir ist auch zur Zeit "Flaute" angesagt, liebe Ute, das geht uns wohl allen so im Sommer .... aber trotzdem hast du schöne Sachen angefangen, wunderhübsch !!!

Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
sehr schön deine Stickereien, Träumchen in blau....
Du ich wünsch dir von Herzen, dass deine Sorgen weniger werden.
Liebe Sommmergrüße
von Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
durch meine Sommerpause habe ich nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest, deshalb möchte ich Dir nachträglich ganz herzlich gratulieren und ich wünsche Dir, das Du wieder glücklich sein kannst ohne Sorgen und Probleme!!
Ganz liebe Grüße
Iris