Samstag, 22. September 2012

Diesen beiden Tischsets .....






..... haben sich zum Geburtstag auf den Weg ins Stübchen von Sabine gemacht.





Die Stickereien  stammen aus dem diesjährigen BOM von Elefantz und den Rest  habe ich mir einfallen lassen.


Zum Quilten habe ich zum ersten Mal Verlaufsgarn benutzt, mir gefällts und ich hoffe, ich habe meiner lieben Freundin Sabine eine Freude damit gemacht.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Ute,
die Tischsets sind ja bezaubernd.
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschöne Tischsets.
Die Stickereien sehen Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
mönsch, hoffentlich linst Sabine nicht mal heimlich auf Deinem Blog....*lach*..
Die beiden Sets sind ja wunderschön geworden!! Da wird sie sich bestimmt riesig freuen!!
Ganz liebe Grüße
Iris

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute,
wie wunderschön diese Platzdeckchen geworden sind!
Schönen Samstagabend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Angelika hat gesagt…

Wenn Blau auch nicht wirklich meine Farbe ist.Aber das heißt ja nix, gelle. Die Sets sind wunderschön.
LG
Angelika

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Oh, ganz zauberhaft, da wird sich die liebe Sabine aber gefreut haben ..... das Quilting mit dem Verlaufsgarn sieht richtig gut aus.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta