Samstag, 29. September 2012

Fernhill BOM Block 4









Auch der vierte Block vom Fernhill BOM ist schon fertig gestichelt, The Bramble Patch.
Die Trauben habe ich zweifädig gestickt, einen Faden in dunkelblau und einen in dunkelrot ..... diese tolle Idee habe ich mir von meiner lieben Freundin Sabine gemopst, danke für den Tipp!
Nun fehlt nur noch der nächste Block und ich kann die Mitte schon zusammen setzen.



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei uns scheint heute mal die Sonne und die Herbstfarben leuchten um die Wette.
Bis bald eure Ute  

Kommentare:

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Ute,
auch dieser Block ist mal wieder super. Das Sticken mit den 2 verschiedenen Farben ist eine tolle Idee, die ich mir merken muß :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
wow...die kleinen Früchte sehen sooo echt aus. Das war eine tolle Idee von Sabine!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Iris

Jutta(quilt) hat gesagt…

Schaut toll aus, besonders die Idee mit den zweifärbigen Beeren. Ich bin schon gespannt, wie der fertige Quilt wird,

liebe Grüße aus Tirol
Jutta

Nadeltraum hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Stickblöcken sehen wunderschön aus, bin schon gespannt wie der fertige Quilt aussieht.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Christina

rote-herzen hat gesagt…

Oh, wie schön. Und den Tipp mit den zwei Farben werde ich mir merken. Du weiß ja, dass Dein Block einer meiner Lieblingblogs ist, oder ? Wirklich schön, Deine letzen Sachen.
Grüße Heike

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Ute, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ein herrliches Blöckchen !!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta